100 Auserwählte (Forum)

Nikiforov, Tuesday, 17.11.2020, 20:51 (vor 2048 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Nix für ungut und hoffentlich wird es ein würdiger Abschied (ohne Neuinfektionen...)


Danke. Also ich kann niemanden mehr infizieren, das ist medizinisch ausgeschlossen laut Experten, da ich 10 Tage in Isolation war und zudem komplett symptomfrei. Selbst mein Geruchssinn kommt so langsam zurück.

Sehr gut und weiter gute Besserung!

Gegen Ungarn war ich dort mal. Hauptsächlich wegen Gabor Kiralys Jogginghose natürlich.


War das das Testspiel, wo wir 2-1 gewonnen haben? ;-)

Das dürfte stimmen! Der Gabor hat dann glaub ich gar nicht gespielt. Nur irgendein Stuttgarter, der von euren Fans in diesem netten Idiom auch kennerhaft und standesgemäß als "Schwabönschwuchtäl" oder so beschimpft wurde. War jedebfalls ein sehr netter Ausflug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion