Es steht zur Wahl: DEP ... (Forum)
Wir werden diesen Erdmann noch dringend benötigen, wenn Salger oder Moll mal ausfallen. Leider ein wenig zu langsam, aber als Typ schon kantig wichtig. Ob er für die Politik taugt ..warum ned? Sicher kein so Langweiler wie manch anderer
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/dennis-erdmann-erklaert-seine-plaene-nach-dem-karriereende-art-683592
