Boogie-Woogie Scotland (Forum)
Ärgerlich: Ungarn hat gegen die Isen gewonnen und trifft also in München auf Deutschland. Die Skandinavier wären mir hier lieber gewesen.
Ärgerlich: Ungarn hat gegen die Isen gewonnen und trifft also in München auf Deutschland. Die Skandinavier wären mir hier lieber gewesen.
gesamter Thread: