MAN will 9.500 Stellen streichen und Standorte schließen
Amafan, Thursday, 12.11.2020, 20:39 (vor 2054 Tagen) @ United Sixties
Üble Sache für die Beschäftigten. Die VW-Lastwagentochter will den Lkw- und Buskonzern MAN noch in diesem Jahr von der Börse nehmen. Die Anleger treten die Flucht an. Da die geplante Übernahme des US-Truckherstellers Navistar wohl teurer werde als ursprünglich gedacht, wolle die VW-Nutzfahrzeugholding Traton wohl ihr Geld zusammenhalten, sagte ein Marktteilnehmer im September.
Echt eine Scheißsituation für die Angestellten
Kraiburger, Thursday, 12.11.2020, 21:36 (vor 2054 Tagen) @ Amafan
Da will dich deine Firma raus werfen, und der einzige auf den du vertrauen kannst ist Saki ...
Echt eine Scheißsituation für die Angestellten
Löwenfreund, Thursday, 12.11.2020, 22:05 (vor 2054 Tagen) @ Kraiburger
Da will dich deine Firma raus werfen, und der einzige auf den du vertrauen kannst ist Saki ...
Da hast du nicht so große Chancen dabei zu bleiben, was aber nicht unbedingt die (alleinige) Schuld von Saki ist, er ist nur einer von vielen Sargnägeln
