Echt eine Scheißsituation für die Angestellten (Forum)

Löwenfreund, Thursday, 12.11.2020, 22:05 (vor 2053 Tagen) @ Kraiburger

Da will dich deine Firma raus werfen, und der einzige auf den du vertrauen kannst ist Saki ...

Da hast du nicht so große Chancen dabei zu bleiben, was aber nicht unbedingt die (alleinige) Schuld von Saki ist, er ist nur einer von vielen Sargnägeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion