Einsparungen Stadt München (Forum)
10-15 % am Gasteig sollen und müssen eingespart werden: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-gasteig-sanierung-sparvorgaben-1.5109912
Gibt es schon Termin-Infos zum weiteren Vorgehen Umbau GWS und evtl. Sparmaßnahmen hierzu, da dies doch noch diesen November im Stadtrat beschlossen werden sollte ( nächste Vollversammlung Do. 19.11. https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/ris_sitzung_trefferliste.jsp ) ?
