Off Topic: M-net (Forum)

Amafan, Friday, 06.11.2020, 19:09 (vor 2093 Tagen)

Muss eben meinen Grant los werden. Hab grad einen Vertreter von M-net aus dem Haus geworfen. Deren Vertriebsmethoden sind so unseriös, dass einen nur die kalte Wut packen kann. Komm ich grad unten bei der Haustür rein und höre beim Treppe raufgehen den Typen schon labern, wie er unserem 86-jährigen(!) sprachbehinderten Nachbarn einen Vertrag aufschwätzen will. Das Allerletzte! Hab das schwindlige Bürscherl gleich rausgestaubt. Der Nachbar war mir überaus dankbar.

Mir sind die schon mehrfach unangenehm aufgefallen, wenn sie immer so tun, als wären sie in städtischem Auftrag unterwegs. Eine Frechheit! Schaut man sich Kundenbewertungen an: https://de.trustpilot.com/review/www.m-net.de wundert einem nichts mehr. Passt zu den Vertriebsmethoden.

Off Topic: M-net

laimerloewe (c), Friday, 06.11.2020, 21:07 (vor 2093 Tagen) @ Amafan

Ich kam eines Freitags nachmittags von der Arbeit heim und die gesamte Einfahrt war aufgegraben. Es stellt sich dann raus, dass der glasfaseranschluss, den niemand bestellt hatte, gelegt wurde. Die Typen sind natürlich am Freitag nicht mehr fertig geworden und so konnte die Nachbarin, die ihr Auto in der Garage hatte, das ganze Wochenende das Auto nicht benutzen.

Als man dann am Montag wieder jemanden erreichen konnte, hieß es der Anschluss sei umsonst, da könne man doch nun wirklich nix dagegen haben. Und terminankündigungen können schon mal vergessen werden, wenn M-net ganz München vernetzt...

Seitdem hängt ein Kabel aus meiner kellerwand und mir hat nie jemand gesagt, was ich damit machen kann.

RSS-Feed dieser Diskussion