Corona: Bereits drei Drittliga-Spiele abgesagt

Löwenfreund, Friday, 06.11.2020, 14:07 (vor 2094 Tagen) @ tomtom

liga3-online.de meldet: „Mit der Partie zwischen Rostock und Türkgücü fällt nun bereits die dritte Partie an diesem Spieltag aus, (...). Schon am Donnerstag wurden die Spiele Meppen-Mannheim und Unterhaching-Verl abgesagt“.

Untersagt: „120.000 Teilnehmer: KVR untersagt geplante Mega-Demo auf der Theresienwiese“, berichtet die Abendzeitung.

Schon ein lustiges Völkchen, das mit dem Gottesdienst zeigt nur wie fragil die Verbote geworden sind, obwohl, wie können die christlichen Kirchen behaupten es sei keiner gewesen ist ja schlimmer wie Stamokap mit den Kirchen

Corona: Bereits drei Drittliga-Spiele abgesagt

Joerg ⌂, Friday, 06.11.2020, 14:18 (vor 2094 Tagen) @ Löwenfreund

Schon ein lustiges Völkchen, das mit dem Gottesdienst zeigt nur wie fragil die Verbote geworden sind, obwohl, wie können die christlichen Kirchen behaupten es sei keiner gewesen ist ja schlimmer wie Stamokap mit den Kirchen

Stamokap in bezug auf kirche hääte von mir sein können, echt gut ;-)

jetzt ist das hundegassigehen wg. corona abgesagt . . .

Joerg ⌂, Sunday, 08.11.2020, 13:50 (vor 2092 Tagen) @ Joerg

... oder ich muss meinen hund zum gottesdienst mutieren lassen . . .

weil diese feierbiester in vollgestopften nahverkehrsbahnen unbedingt zur schule müssen, tja, wie würde united sixties jetzt sagen: ". . . wegen einigen wenigen die sich nicht an die regeln halten. . .", nun haben sie sich an die regeln gehalten, auch falsch . . . naja quarantäne . . . der ganze haushalt

Löwefreund, Sunday, 08.11.2020, 13:55 (vor 2092 Tagen) @ Joerg

gute Besserung, irgendwelche Symptome? Ich rufe dich heute gegen 20 Uhr an

Joerg ⌂, Sunday, 08.11.2020, 13:59 (vor 2092 Tagen) @ Löwefreund

besserung gibts erst wieder bei freigang ................
keine symptome .........
ja bis später ..........

United Sixties, Sunday, 08.11.2020, 17:05 (vor 2092 Tagen) @ Joerg

Ach Jörg, jetzad fängst du scho wieda o, mir irgendwelche Sätze in den Mund zu schieben. Muss das sein?
Weder die oft unbelehrbaren Feierbiester unter Jüngeren oder Älteren noch ein Regierungsverantwortlicher irgendwo auf dieser Welt kann mir heute die Laune verderben:-D nach dem Löwensieg von gestern , der Abwahl des Donalds und dem ersten Bundesligator meiner Tochter heute. Und : bleibts alle gesund und munter bis wir wieda ins Greawoida dürfen

Zausl, Sunday, 08.11.2020, 18:52 (vor 2092 Tagen) @ United Sixties

Gratulation deiner Tochter,in der Tabelle gehts ja auch.

Randpositionslöwe, Sunday, 08.11.2020, 21:26 (vor 2092 Tagen) @ United Sixties

Ach Jörg, jetzad fängst du scho wieda o, mir irgendwelche Sätze in den Mund zu schieben. Muss das sein?
Weder die oft unbelehrbaren Feierbiester unter Jüngeren oder Älteren noch ein Regierungsverantwortlicher irgendwo auf dieser Welt kann mir heute die Laune verderben:-D nach dem Löwensieg von gestern , der Abwahl des Donalds und dem ersten Bundesligator meiner Tochter heute. Und : bleibts alle gesund und munter bis wir wieda ins Greawoida dürfen

Gratulation an deine Tochter.

Andere würden halt Gute Besserung wünschen. Der United heult lieber rum, dass er falsch verstanden worden wäre. Aber scheiß drauf. Was soll man sich da noch aufregen.

Zausl, Sunday, 08.11.2020, 23:00 (vor 2092 Tagen) @ Randpositionslöwe

Könnt ihr das gegenseitige rumgenerde mal lassen,es nervt wirklich.Danke

Joerg ⌂, Monday, 09.11.2020, 15:01 (vor 2091 Tagen) @ Zausl

ach komm, ist doch alles halb so schlimmm, wenns wirklich so schlimm wäre, dann sag ichs mal mit Biden: vielleicht sind wir in manchem gegner, aber wie sind keine feinde, wir sind doch alles löwchen . . . oder so :-D

friedhofstribüne, Monday, 09.11.2020, 15:12 (vor 2091 Tagen) @ Joerg

ach komm, ist doch alles halb so schlimmm, wenns wirklich so schlimm wäre, dann sag ichs mal mit Biden: vielleicht sind wir in manchem gegner, aber wie sind keine feinde, wir sind doch alles löwchen . . . oder so :-D

Oder Möwen? .... auch immer wieder schön Löbn.

Immer noch alles gut bei dir?

Joerg ⌂, Tuesday, 10.11.2020, 16:28 (vor 2090 Tagen) @ friedhofstribüne

Oder Möwen? .... auch immer wieder schön Löbn.

Immer noch alles gut bei dir?

jooo, immer noch keine symptome und kein ausgang . . .

RSS-Feed dieser Diskussion