Ausgerechnet Fox News macht einem Hoffnung (Forum)

tomtom, Thursday, 05.11.2020, 06:01 (vor 2094 Tagen)

Seit gestern gegen 18 Uhr dient der Sender mir als Beruhigungsmittel (wollen die einen am End einlullen ...? (-; ).

Gegen 5:30 Uhr unserer Zeit steht es bei Fox News nämlich so:

264 für Biden 214 für Trump

Bei CNN siehts so aus:
253 für Biden 213 für Trump
Ausgang offen: 72

Gut, dass ich in keiner Nachrichtenredaktion mehr arbeite, denn seriös einzuordnen vermag ich diese Zwischenstände nicht, dazu bin ich einfach zu wenig drin im Thema. Andererseits bin ich verhalten optimistisch, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Hoffnung machen auch die Newsletter von Spiegel und Krautrep

tomtom, Thursday, 05.11.2020, 06:43 (vor 2094 Tagen) @ tomtom

Dies nur zur morgendlichen Erbauung:
Spiegel & Krautreporter.

Okay, ich verzichte im Laufe des Tages auf weitere Wasserstände.

Kraiburger, Thursday, 05.11.2020, 09:12 (vor 2094 Tagen) @ tomtom

Die CNN hat den besten Überblick:

https://edition.cnn.com/election/2020/results/president?iid=politics_election_bop

6 Bundesstaaten sind noch nicht fertig ausgezählt:

In Nevada (6) und Arizona (11) ist Biden vorne. Mit diesen beiden ist er auf 270.

In Pennsylvania (20), Georgia (16), Alaska (3) und North Carolina (15) ist Trump vorne. Mit diesen Staaten ist er auf 268. Er muss also Nevada oder Arizona noch holen.

In allen Bundesstaaten befindet man sich in der Auszählung der Briefwähler. Traditionell erhöhen die Briefwahlstimmen den Anteil von Biden. Wenn man oben auf dem Link die einzelnen Bundesstaaten anklickt, kommt man auf die Counties. Es ist davon auszugehen, dass in allen Counties mit niedrigem Auszählungsstand Biden noch aufholt. Sofern er nicht eh schon führt, vergrößert er sich seinen Abstand damit. Wenn also Biden in Pittsburgh und Philadelphia noch seinen Abstand vergrößert, kann Pennsylvania tatsächlich fallen. Zum Vergleich: Gestern war Biden noch 600.000 hinten, nun nur noch 160.000.

tomtom, Thursday, 05.11.2020, 09:36 (vor 2094 Tagen) @ Kraiburger

Danke für Barista-Einordnung, wenn's hinhaut, hast Du zwei Bier gut. Irgendwann. Alles wird gut!

Die CNN hat den besten Überblick:

https://edition.cnn.com/election/2020/results/president?iid=politics_election_bop

6 Bundesstaaten sind noch nicht fertig ausgezählt:

In Nevada (6) und Arizona (11) ist Biden vorne. Mit diesen beiden ist er auf 270.

In Pennsylvania (20), Georgia (16), Alaska (3) und North Carolina (15) ist Trump vorne. Mit diesen Staaten ist er auf 268. Er muss also Nevada oder Arizona noch holen.

In allen Bundesstaaten befindet man sich in der Auszählung der Briefwähler. Traditionell erhöhen die Briefwahlstimmen den Anteil von Biden. Wenn man oben auf dem Link die einzelnen Bundesstaaten anklickt, kommt man auf die Counties. Es ist davon auszugehen, dass in allen Counties mit niedrigem Auszählungsstand Biden noch aufholt. Sofern er nicht eh schon führt, vergrößert er sich seinen Abstand damit. Wenn also Biden in Pittsburgh und Philadelphia noch seinen Abstand vergrößert, kann Pennsylvania tatsächlich fallen. Zum Vergleich: Gestern war Biden noch 600.000 hinten, nun nur noch 160.000.

Kraiburger, Thursday, 05.11.2020, 23:21 (vor 2093 Tagen) @ tomtom

In Pennsylvania und Georgia sind sie jetzt wieder am auszählen.

In Pennsylvania ist biden bis auf 90.000 an Trump ran (waren schonmal 650.000 Unterschied), in Georgia auf 8.000 (waren schonmal 80.000).

Trump holt keinen Staat mehr von Biden.

Trump twittert derweil pausenlos "stop to count".

Leck ist das geil!

Scheiss auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 09:19 (vor 2094 Tagen) @ tomtom

Ganz ehrlich:
Ein Staat, der sich selbst für brutal entwickelt hält und dann aber zu deppert ist, in den einzelnen Ländern eine (jeweils) überschaubare Anzahl an Briefwahlstimmen zeitnah auszuzählen, kann nur eine Bananenrepublik oder ein failed state sein.
Auf die USA trifft beides zu.

Wenn ich mir dann noch die Kandidaten anschaue (ein Orange-Utang und eine Mumie) vergehts mir endgültig.

Es kann nur eine Schlussfolgerung geben:
US-Clubs ausschließen!

Scheiss auf ois

Kraiburger, Thursday, 05.11.2020, 09:27 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ganz ehrlich:
Ein Staat, der sich selbst für brutal entwickelt hält und dann aber zu deppert ist, in den einzelnen Ländern eine (jeweils) überschaubare Anzahl an Briefwahlstimmen zeitnah auszuzählen,

Es gilt das Datum des Poststempels! Briefwahlunterlagen, die am 3.11. abgesendet wurden, gehen erst am 6.11. beim Wahlbüro ein (die U.S. Mail ist nicht so schnell wie unsere Post), und können daher davor noch gar nicht zeitnah ausgezählt werden.

Scheiss auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 09:38 (vor 2094 Tagen) @ Kraiburger

Ganz ehrlich:
Ein Staat, der sich selbst für brutal entwickelt hält und dann aber zu deppert ist, in den einzelnen Ländern eine (jeweils) überschaubare Anzahl an Briefwahlstimmen zeitnah auszuzählen,

Es gilt das Datum des Poststempels! Briefwahlunterlagen, die am 3.11. abgesendet wurden, gehen erst am 6.11. beim Wahlbüro ein (die U.S. Mail ist nicht so schnell wie unsere Post), und können daher davor noch gar nicht zeitnah ausgezählt werden.

...und deswegen brauchen manche Länder alle 4 Jahre teils Wochen, bis alles engültig durch ist?
Der ganze Schmarrn ist ja nix Neues.

Im übrigen ist dein Gsatzl natürlich richtig - aber nicht allgemeingültig, das ist von Land zu Land verschieden.

Die US&A sind einfach ein Dritte-Welt-Land. A shithole country.

Wir sollten dringend neue Handelsbeziehungen mit zuverlässigeren Ländern eingehen.
Ich blicke da Richtung Nordkorea, Kuba und irgendwas in Südamerika.

Scheiss auf ois

Kraiburger, Thursday, 05.11.2020, 10:07 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ich blicke da Richtung Nordkorea, Kuba und irgendwas in Südamerika.

Gerade was die Bekämpfung der Pandemie betrifft, kann man ja nur neidvoll nach Nordkorea blicken. Die haben nämlich keine Infizierten.

Also: Sie hatten um 11:58 Uhr mal einen, aber um 12:00 Uhr dann nicht mehr.

Scheiss auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 10:20 (vor 2094 Tagen) @ Kraiburger

...und in Südamerika ist das Wetter einfach besser.

Es gibt für mich überhaupt keine nachvollziehbaren Gründe mehr, an Beziehungen mit den gescheiterten USA festzuhalten.

US-Clubs ausschließen!

*Außer Greg Berhalter

Scheiss auf ois

friedhofstribüne, Thursday, 05.11.2020, 11:17 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

US-Clubs ausschließen!

*Außer Greg Berhalter

Und Hope Solo. :-D

Scheiss auf ois

Kraiburger, Thursday, 05.11.2020, 11:33 (vor 2094 Tagen) @ friedhofstribüne

Und Fabian Johnson.
Und die Simpsons. Sorry, aber ich liebe diese gelben Knallköpfe!

Scheiss auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 15:13 (vor 2094 Tagen) @ Kraiburger

Wer hier ausgeschlossen wird und wer nicht, bestimme immer noch ich!

US- und Ostclubs ausschließen!

Wenn, dann alle weg ...

Kraiburger, Thursday, 05.11.2020, 17:22 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Wer hier ausgeschlossen wird und wer nicht, bestimme immer noch ich!

US- und Ostclubs ausschließen!

[image][image][image][image]

Scheiss auf ois

Kraiburger, Friday, 06.11.2020, 08:02 (vor 2093 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Die Amis sollen jetzt vor allen Dingen erstmal die Spielorte für die WM2026 bekanntgeben, das ist viel wichtiger!

Zur Auswahl stehen:
Kanada

Edmonton – Commonwealth Stadium
Montreal – Olympiastadion Montreal
Toronto – BMO Field

USA

Atlanta – Mercedes-Benz Stadium
Baltimore – M&T Bank Stadium
Boston – Gillette Stadium
Cincinnati – Paul Brown Stadium
Dallas – AT&T Stadium
Denver – Empower Field at Mile High
Houston – NRG Stadium
Kansas City – Arrowhead Stadium
Los Angeles – Rose Bowl Stadium
Miami – Hard Rock Stadium
Nashville – Nissan Stadium
New York/New Jersey – MetLife Stadium
Orlando – Camping World Stadium
Philadelphia – Lincoln Financial Field
San Francisco Bay Area – Levi’s Stadium
Seattle – CenturyLink Field
Washington Metropolitan Area – FedExField

Mexiko

Guadalajara – Estadio Akron
Mexiko-Stadt – Aztekenstadion
Monterrey – Estadio BBVA Bancomer

Und 16 davon werden es!

Scheiss auf ois

Busfahra_, Thursday, 05.11.2020, 11:41 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ganz ehrlich:
Ein Staat, der sich selbst für brutal entwickelt hält und dann aber zu deppert ist, in den einzelnen Ländern eine (jeweils) überschaubare Anzahl an Briefwahlstimmen zeitnah auszuzählen, kann nur eine Bananenrepublik oder ein failed state sein.

Jetzt sei ned so!

Immerhin stammen die Regelungen, bis wann die Ergebnisse der einzelnen Bundesstaaten offiziell in D.C. eintreffen müssen, noch aus der Ära der altehrwürdigen Postkutsche. Der Termin ist - soweit ich mich entsinne - Mitte Dezember. Pressiert also nix:-P.

Wenn ich mir dann noch die Kandidaten anschaue (ein Orange-Utang und eine Mumie) vergehts mir endgültig.

Mal überlegen: Auf Deutschland übertragen entspräche das ungefähr der Wahl zwischen Gauland und Merz (um 15 Jahre gealtert) - wobei letzterer von 50% der Wähler als Sozialist beschimpft würde...
Okay, die Auswahl ist jetzt nicht wirklich überragend.

Es kann nur eine Schlussfolgerung geben:
US-Clubs ausschließen!

Beträfe ja zunächst mal in erster Linie die Premier League, von daher wuaschd. Oder Eishackeln. Wobei, die Freezers gibt's ja nimmer. Oder ist der Anschütz sonst noch wo aktiv?

Scheiss auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 15:18 (vor 2094 Tagen) @ Busfahra_

Ganz ehrlich:

Jetzt sei ned so!

Immerhin stammen die Regelungen, bis wann die Ergebnisse der einzelnen Bundesstaaten offiziell in D.C. eintreffen müssen, noch aus der Ära der altehrwürdigen Postkutsche. Der Termin ist - soweit ich mich entsinne - Mitte Dezember. Pressiert also nix:-P.

Wir alle wissen, dass die USA bis heute die Postkutsche benutzt.
Außer das Militär. Die Buam sind topmodern.

Mal überlegen: Auf Deutschland übertragen entspräche das ungefähr der Wahl zwischen Gauland und Merz (um 15 Jahre gealtert) - wobei letzterer von 50% der Wähler als Sozialist beschimpft würde...

Ich dachte eher an Zausl vs Ziffzgerer

Beträfe ja zunächst mal in erster Linie die Premier League, von daher wuaschd. Oder Eishackeln. Wobei, die Freezers gibt's ja nimmer. Oder ist der Anschütz sonst noch wo aktiv?

Eisbären Berlin, ehemals Dynamo.
Das ist sogar ein Doppeltreffer:
Ost- und US-Club => ausschließen, und zwar doppelt.
Diese scheiss USsis.

Scheiss auf ois

United Sixties, Thursday, 05.11.2020, 11:43 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Naja, bei aller Ironie..einen 77jährigen aktiven, ungescholtenen Kandidaten wie Jörg Biden als Mumie zu bezeichnen ist schon etwas überzogen betrachtet. Da werden sich auch viele ältere aktive Mitmenschen ( wie mein 82j. Schwiegervater : https://www.muenchen.tv/mediathek/video/glas-licht-und-klag/ oder auch viele brave Löwenfans der „Generation Meisterschaft“) ungerecht als Mumie bezeichnet fühlen. Übrigens war unser erster Bundeskanzler Konrad Adenauer ( 73 Jahre bei seiner ersten Wahl und 87 J. bei Amtsende) ebenfalls gezeichnet von einem Leben für die Gesellschaft.

zum U.S. bashing : sollten wir nicht Alle unsere Abhängigkeit ( Apple, MIcrosoft, Amazon, fb, Google , Wallstreet u.v.m. ) bzw. Nutzung derer Inhalte oder Angebote hinterfragen. Ich bleibe zumindest mal konsequent dem Gesichtsbuch fern und schließe weder Ostklubs aus noch us-amerikanische Sportlerinnen u. Sportler. Nur verbohrte Argerianer :-D

Scheiss auf ois

Joerg ⌂, Thursday, 05.11.2020, 13:37 (vor 2094 Tagen) @ United Sixties

Naja, bei aller Ironie..einen 77jährigen aktiven, ungescholtenen Kandidaten wie Jörg Biden als Mumie zu bezeichnen ist schon etwas überzogen betrachtet. Da werden sich auch viele ältere aktive Mitmenschen ( wie mein 82j. Schwiegervater : https://www.muenchen.tv/mediathek/video/glas-licht-und-klag/ oder auch viele brave Löwenfans der „Generation Meisterschaft“) ungerecht als Mumie bezeichnet fühlen. Übrigens war unser erster Bundeskanzler Konrad Adenauer ( 73 Jahre bei seiner ersten Wahl und 87 J. bei Amtsende) ebenfalls gezeichnet von einem Leben für die Gesellschaft.

zum U.S. bashing : sollten wir nicht Alle unsere Abhängigkeit ( Apple, MIcrosoft, Amazon, fb, Google , Wallstreet u.v.m. ) bzw. Nutzung derer Inhalte oder Angebote hinterfragen. Ich bleibe zumindest mal konsequent dem Gesichtsbuch fern und schließe weder Ostklubs aus noch us-amerikanische Sportlerinnen u. Sportler. Nur verbohrte Argerianer :-D

was soll die blöde provokation, reicht dir ein gegner net mehr

Scheiss ned auf ois

United Sixties, Thursday, 05.11.2020, 14:04 (vor 2094 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von United Sixties, Thursday, 05.11.2020, 14:54

Blöde Provokation ? Von wem jetzt bitte und vlt. selbst ein wenig runterfahren mit gewissen Ausdrücken. siehe auch statement unseres GF zum Umgang unter Fans:
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5370.htm
Demzufolge möchte ich mich gern hiermit entschuldigen bei jedem treuen Löwen und Mitstreiter sowie den langjährigen Baristas hier, falls sich wer durch meine Zeilen angegriffen, beleidigt oder genervt fühlt. Auch meine Gemütsverfassung ist in diesen langen Monaten der Pandemie mit Homeoffice und insbesondere mit Sechzger-Stadion-Entzug nicht die Allerbeste.

Scheiss ned auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 15:20 (vor 2094 Tagen) @ United Sixties

Aus einer halbwegs lustigen Internet-Blödelei einen blutigen Bürgerkrieg zu machen schaffen auch nur Donnie Trump, United Sixties und Joerg... ^^

Scheiss ned auf ois

tomtom, Thursday, 05.11.2020, 16:27 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Vielleicht sollten wir zur Mediation Jutta Schnell hinzuziehen, die hat ja jetzt Zeit und kennt die Klientel der Löwenfänz bestens!

Aus einer halbwegs lustigen Internet-Blödelei einen blutigen Bürgerkrieg zu machen schaffen auch nur Donnie Trump, United Sixties und Joerg... ^^

Scheiss ned auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 16:28 (vor 2094 Tagen) @ tomtom

tomtom ausschließen!

Scheiss ned auf ois

United Sixties, Thursday, 05.11.2020, 17:09 (vor 2094 Tagen) @ tomtom

Die Jutta ? Das nenn ich ich jetzt doch mal echte Provokation. Und ob schwarz oder rot mit oder ohne Hut...lass ich jetzt besser, weil mein Humor hier wohl eher wenig verstanden wird.

Scheiss ned auf ois

friedhofstribüne, Thursday, 05.11.2020, 16:29 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Aber Joerg hatte eindeutig den trockensten Humor. Bei den anderen beiden sehe ich da eher schwarz bzw. rot.

Wenn du die Hope Solo UND! den Fabi ausschließt, bin ich versucht den Stecker bei deinem Eierkocher zu ziehen. Außerdem erzähl ich ihm, dass du gar kein richtiger Löbe mehr bist. Da wirst sehen, wie deine Eier dann zubereitet werden. Bloß um dir mal zu zeigen, wie das ist, wenn man gar so garschtig ist.

Scheiss ned auf ois

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 05.11.2020, 16:35 (vor 2094 Tagen) @ friedhofstribüne

Auf deine Eierkocherprovokationen geh ich nicht mehr ein.
Ich spring doch nicht über so ein offensichtliches Stöckerl, des du mir hinhältst.

Und die Hope Solo lässt ausrichten dass sie Menschen verabscheut, die Politik auf dem Rücken von Eierkochern austragen.

Scheiss ned auf ois

friedhofstribüne, Thursday, 05.11.2020, 21:38 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Auf deine Eierkocherprovokationen geh ich nicht mehr ein.
Ich spring doch nicht über so ein offensichtliches Stöckerl, des du mir hinhältst.

Und die Hope Solo lässt ausrichten dass sie Menschen verabscheut, die Politik auf dem Rücken von Eierkochern austragen.

Welche Provokationen?

Du schließt da die halbe Welt aus, und dann sind ist er wohl empfindlich. Ja mimimimi, du arms Hascherl. :-D

Am schlimmsten sind aber die Fake News über Hope Solo. So etwas hat die Hope gar nie nicht gesagt. Das hätte sie mir doch längst erzählt, wenn sie so empfinden würde.

Scheiss ned auf ois

RaMai666 @, Niagara Falls, Thursday, 05.11.2020, 23:29 (vor 2093 Tagen) @ friedhofstribüne

Solangs sie's bloss sagt...schlimmer is wenn sie ihre meinung reinprügelt ;-)

Scheiss ned auf ois

friedhofstribüne, Thursday, 05.11.2020, 23:45 (vor 2093 Tagen) @ RaMai666

Solangs sie's bloss sagt...schlimmer is wenn sie ihre meinung reinprügelt ;-)

Wieso, wir lassen sie einfach mit der Weißwuaschd und dem Eierbecher alleine im Zimmer. Mit zwei nimmt sie es doch leicht auf. :-D

Scheiss ned auf ois

TKP-Weisswuaschd, Friday, 06.11.2020, 16:59 (vor 2093 Tagen) @ Kraiburger

Bar-Kult!

Scheiss ned auf ois

United Sixties, Thursday, 05.11.2020, 17:11 (vor 2094 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Mit Donald Duck verglichen zu werden passt aber jetzt wirklich nicht , dann doch lieber auch: Ostklubs ausschließen !

Scheiss ned auf ois

Löwenfreund, Thursday, 05.11.2020, 19:55 (vor 2094 Tagen) @ United Sixties

Ist doch alles halb so wild, bei Joerg bezog sich das wohl nur auf dein "Jörg Biden", er ist nun mal schon jenseits der 70 . . . Na, so schlimm ist es ja nicht, er hat doch auch nicht geschimpft. . .

streitbeilegungserklärung . . .

Joerg ⌂, Friday, 06.11.2020, 14:16 (vor 2093 Tagen) @ United Sixties

Blöde Provokation ? Von wem jetzt bitte und vlt. selbst ein wenig runterfahren mit gewissen Ausdrücken. siehe auch statement unseres GF zum Umgang unter Fans:
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5370.htm
Demzufolge möchte ich mich gern hiermit entschuldigen bei jedem treuen Löwen und Mitstreiter sowie den langjährigen Baristas hier, falls sich wer durch meine Zeilen angegriffen, beleidigt oder genervt fühlt. Auch meine Gemütsverfassung ist in diesen langen Monaten der Pandemie mit Homeoffice und insbesondere mit Sechzger-Stadion-Entzug nicht die Allerbeste.

es bezog sich nur auf Jörg Biden, spässeken, hab es wenigstens schriftlich, daß ich nicht als dattergreis bezeichnet werden soll . . .:-P

p.s. danke an löwenfreund der mich extra anrief

streitbeilegungserklärung . . .

United Sixties, Friday, 06.11.2020, 14:59 (vor 2093 Tagen) @ Joerg

Selbstverständlich gern angenommen Jörg. Es war und bleibt für mich hier auch kein Streit, da ich den Vornamen Joe nur nicht zum ausbessern entdeckt hatte. Es ging mir um die Ironie der Weisswuaschd hinsichtlich älterer Mitmenschen ( hier künftiger Präsident Biden) und weiter um eine möglichst faire Löwendiskussion. Auf a Bierchen SOBALD ALS MÖGLICH rund um Giasing:-D

Biden ist in Georgia gerade vorbei gezogen!

Kraiburger, Friday, 06.11.2020, 11:04 (vor 2093 Tagen) @ tomtom

STOP THE COUNT!

munichblade, Friday, 06.11.2020, 12:47 (vor 2093 Tagen) @ Kraiburger

Und in Pennsylvania nur noch 20000 Stimmen hinten bei noch über 100000 auszuzählenden Briefwahlstimmen aus Pittsburgh und anderen Großstädten....

nordkurvenasso, Friday, 06.11.2020, 14:29 (vor 2093 Tagen) @ munichblade

Und in Pennsylvania nur noch 20000 Stimmen hinten bei noch über 100000 auszuzählenden Briefwahlstimmen aus Pittsburgh und anderen Großstädten....

die Republikaner also Landeier , quasi Argenauten und Ismaikhuldiger

USA =1860

Griss=Foxnews

Aber Murdoch hat ja umgeschwenkt

domlöwe, Friday, 06.11.2020, 16:58 (vor 2093 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich würde eher sagen, Griss = Bannon

United Sixties, Friday, 06.11.2020, 17:21 (vor 2093 Tagen) @ domlöwe

Oder Griss = Trump jr. ähm Ismaik jr.

Auch Pennsylvania ist gefallen.

Kraiburger, Friday, 06.11.2020, 14:57 (vor 2093 Tagen) @ Kraiburger

Damit jetzt inoffiziell 253 + 17 (Nevada/Arizona) + 16 (Georgia) + 20 (Pennsylvania).

Fuck yes!!!

United Sixties, Friday, 06.11.2020, 15:02 (vor 2093 Tagen) @ Kraiburger

Jawollo. Hoffentlich beruhigt sich bald die Lage in diesem zerrütteten Land und Joe Biden gelingt die nächsten Jahre mit Frau Harris viele Republikaner wieder weg von diesem unsäglichen Trumpismus durch besonnene Politik zu überzeugen.

nordkurvenasso, Friday, 06.11.2020, 19:09 (vor 2093 Tagen) @ United Sixties

Jawollo. Hoffentlich beruhigt sich bald die Lage in diesem zerrütteten Land und Joe Biden gelingt die nächsten Jahre mit Frau Harris viele Republikaner wieder weg von diesem unsäglichen Trumpismus durch besonnene Politik zu überzeugen.

Wozu? Diese Anbiederung, es allen recht machen zu wollen.
, ist doch Selbstbetrug.

Zu Trump kann man stehen wie man will
Und natürlich muss man ihn nicht gut finden und fuer charakterlich geeignet halten

Aber er ist ein Mann der Tat mit Ecken und Kanten, an dem man sich schoen reiben konnte. Und er ist jemand, wenngleich reich geboren, der auch im Leben zuvor was gerissen hat und ned 14 Semester Gender oder Postcolonial studies vor sich hin "studiert" hat

Ja, ich finde seinen Charakter auch scheisse. Aber schon der Adenauer hat gesagt:wenn Sie ernst genommen werden willst, müssen Sie sich unbeliebt machen"

Die letzten vier Jahre waren ermüdend was das trump bashing betrifft-
Typischer linksgruener Haltungsjournalismus
Mit seinem schlechten Abgang hat er sich seine, meiner Meinung gar nicht so schlechte, Bilanz vermasselt.

Politiker mit Ecken und Kanten in Deutschland? Fehlanzeige.... Wohltuend Boris Palmer von den Grünen - nachzugucken bei Kurt Kroemer in "chez kroemer"-einer, der gar nicht beliebt sein will(allerdings bei ihm durch seinen Vater wohl pathologische begruendbar)

Jetzt schaung ma moi wie Onkel Joe die Welt verbessert. Ob er nur den gruess Gott August spielt, oder einfach so weitermacht wie Trump - wenngleich in scheinbar angenehmener Art und Weise-insbesondere sein Umgang mit den linksradikalen Element en in der so genannten BLM bewegung

United Sixties, Friday, 06.11.2020, 19:15 (vor 2093 Tagen) @ nordkurvenasso

Ganz anderer Meinung zu Donald. Ekeliger Typ und mit Hilfe vieler ausländischer, teils undurchsichtiger Vermögen ( z.B. 300 Mio. Bargeld-Kauf zum Neubauprojekt Trump Golf Platz in Schottland) und seltsamster Berater auch wirtschaftlich noch am Ruder. Und sein Sohn Donald jr. brüllt ungerüffelt was von „totally war „ durchs gespaltene Land. Unfassbare Typen.

nordkurvenasso, Friday, 06.11.2020, 19:17 (vor 2093 Tagen) @ United Sixties

Ganz anderer Meinung zu Donald. Ekeliger Typ und mit Hilfe vieler ausländischer, teils undurchsichtiger Vermögen ( z.B. 300 Mio. Bargeld-Kauf zum Neubauprojekt Trump Golf Platz in Schottland) .

Hat ja auch niemand behauptet dass er ein charmebolzen ist, oder?

Ausgerechnet Fox News macht einem Hoffnung

Theo West, Saturday, 07.11.2020, 09:43 (vor 2092 Tagen) @ United Sixties

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
https://falschzitate.blogspot.com/2017/04/wenn-wahlen-etwas-anderten-waren-sie.html

Ist doch egal wer Präsident wird, am Ende gewinnt die Wallstreet und der MIK.
(weiß leider die Zitatquelle nicht mehr)

Der "ehrlichste" Präsident war Ronald Reagan, der war vorher Schauspieler.

Wenigstens ein paar Tage Corona-Dauerfeuer-Medien-Pause

Ausgerechnet Fox News macht einem Hoffnung

Joerg ⌂, Sunday, 08.11.2020, 13:57 (vor 2091 Tagen) @ Theo West

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten

https://falschzitate.blogspot.com/2017/04/wenn-wahlen-etwas-anderten-waren-sie.html

Ist doch egal wer Präsident wird, am Ende gewinnt die Wallstreet und der MIK.
(weiß leider die Zitatquelle nicht mehr)

Der "ehrlichste" Präsident war Ronald Reagan, der war vorher Schauspieler.

Wenigstens ein paar Tage Corona-Dauerfeuer-Medien-Pause

fett: alter sponti spruch unbekannten ursprungs

RSS-Feed dieser Diskussion