BILD zum Rapport (Forum)
https://sechzger.de/wenn-der-boulevard-von-skandalen-schreibt/
Gelungener Kommentar eines Fanblogs.
https://sechzger.de/wenn-der-boulevard-von-skandalen-schreibt/
Gelungener Kommentar eines Fanblogs.
Ich wollte da ursprünglich auch etwas dazu schreiben aber ...
... bedenklich ist die Geste schon. Djilobodji von Werder Bremen wurde 2016 für die Geste mit einer Geldstrafe und 2 Spielen Sperre bestraft. Dabei wurde die Geste auch "nur" in Richtung Tribüne gemacht, nicht in Richtung eines Gegenspielers. Dass die Geste nicht spontan geschah, sondern Teil eines Video-Einspielers macht das ganze noch mal etwas idiotischer. Weil man von Seitens des TSV es ja bewust zugelassen / akzeptiert hat.
Korrektur: die Geste soll sich damals gegen den Mainzer Pablo De Blasis gerichtet haben.
Um was geht es da überhaupt?
gute frage!
bild leser wissen halt doch mehr! z.b. über skandale, die swonst keiner wahrnimmt...
Wer hat wann und wo eine Kopfabgeste gemacht ?
Erdmann als "Torjubel"-Einspieler für die sozialen Medien.
Erdmann als "Torjubel"-Einspieler für die sozialen Medien.
Danke, aber ich dachte schon Es wär was ernstes, obwohl ich so manche Torjubler auch einfach nur blöd finde
Die Geste ist dumm, die Empörung ausgerechnet von der Bildzeitung heuchlerisch. Dieses Blatt ist alles andere als eine moralische Instanz.
Ich wollte da ursprünglich auch etwas dazu schreiben aber ...
... bedenklich ist die Geste schon. Djilobodji von Werder Bremen wurde 2016 für die Geste mit einer Geldstrafe und 2 Spielen Sperre bestraft. Dabei wurde die Geste auch "nur" in Richtung Tribüne gemacht, nicht in Richtung eines Gegenspielers. Dass die Geste nicht spontan geschah, sondern Teil eines Video-Einspielers macht das ganze noch mal etwas idiotischer. Weil man von Seitens des TSV es ja bewust zugelassen / akzeptiert hat.
Daran ändert auch ein Film wie „München Mord“ nichts, der bereits 2019 abgedreht wurde und der teilweise ein kulturelles Bild des Vereins widerspiegelt, das nicht der aktuellen Situation entspricht.
Leider ganz schwach, weil völlig unnötig und unzutreffend. Aber auch das versendet sich wieder.
Daran ändert auch ein Film wie „München Mord“ nichts, der bereits 2019 abgedreht wurde und der teilweise ein kulturelles Bild des Vereins widerspiegelt, das nicht der aktuellen Situation entspricht.
Daran ändert auch ein Film wie „München Mord“ nichts, der bereits 2019 abgedreht wurde und der teilweise ein kulturelles Bild des Vereins widerspiegelt, das nicht der aktuellen Situation entspricht.
In einer Mitteilung drei Themen miteinander zu verknüpfen, die nichts, aber auch gar nichts, miteinander zu tun haben.
schon geil, wie ein verein sich 1,5h stunuden fernsehpräsenz zur besten sendezeit selbst so madig machen kann. woanders würden die vereine heute noch feiern.
lächerlich!
Ich weite meine Einschätzung von neulich auf die KGaA-GF aus 
https://loewen-bar.de/forum/index.php?mode=entry&id=471506
Natülich. Auch Pfeifer will weiterhin Kohle von Hasan.
Natülich. Auch Pfeifer will weiterhin Kohle von Hasan.
Da wäre ja natürlich die Informationsnachverfolgung interessant.
Hat sich Hasan bei seiner Samstagabendbeschäftigung in seinem Fernsehsessel beleidigt gefühlt?
Hat sich der Anthony beim deutsch lernen per TV auf den Schlips getreten gefühlt.
Manndelt sich ein bekannter Denunziant wieder mal über Gebühr auf?
Oder haben sie wirklich nichts anderes zu tun, als sich vorab schon von einem Spielfilm zu distanzieren. Noch dazu mit dem vollkommen unzutreffenden Hinweis auf Rassismus. Ach ihr Helden, ich bin so stolz auf euch.
Ich weite meine Einschätzung von neulich auf die KGaA-GF aus
https://loewen-bar.de/forum/index.php?mode=entry&id=471506
So darfst das aber nicht sagen. Wo du doch inzwischen schon für das "Sammelmotivnichtdauerkartengutscheinhefterl""Sammelmotivabernichtdauerkartengutscheinhefterl" spenden darfst. Für alle Freunde des TSV denen eine gespendete Dauerkarte nicht genug ist. Quasi "Ein starkter Kader mit eurer Hilfe 2.0", sollte sich noch jemand erinnern.
Zu der Rassismuskeule bzgl. eines banalen ZDF Krimis sage ich lieber nichts.
Jeder blamiert sich nach seinen Möglichkeiten.
"Anthony beim deutsch lernen"
Zeit wär´s. Deutsch ist mehr als nur "Servus".
gefällt mir, weil der Friedrich Ani nur Recht hat!
Den finde ich absolut unpassend