BILD zum Rapport

A.S., Monday, 19.10.2020, 11:53 (vor 2068 Tagen) @ Presseumschau

Ich wollte da ursprünglich auch etwas dazu schreiben aber ...

... bedenklich ist die Geste schon. Djilobodji von Werder Bremen wurde 2016 für die Geste mit einer Geldstrafe und 2 Spielen Sperre bestraft. Dabei wurde die Geste auch "nur" in Richtung Tribüne gemacht, nicht in Richtung eines Gegenspielers. Dass die Geste nicht spontan geschah, sondern Teil eines Video-Einspielers macht das ganze noch mal etwas idiotischer. Weil man von Seitens des TSV es ja bewust zugelassen / akzeptiert hat.

BILD zum Rapport

A.S., Monday, 19.10.2020, 12:04 (vor 2068 Tagen) @ A.S.

Korrektur: die Geste soll sich damals gegen den Mainzer Pablo De Blasis gerichtet haben.

BILD zum Rapport

friedhofstribüne, Monday, 19.10.2020, 12:28 (vor 2068 Tagen) @ A.S.

Um was geht es da überhaupt?

BILD zum Rapport

laimerloewe (c), Monday, 19.10.2020, 13:21 (vor 2068 Tagen) @ friedhofstribüne

gute frage!

bild leser wissen halt doch mehr! z.b. über skandale, die swonst keiner wahrnimmt...

BILD zum Rapport

Amafan, Monday, 19.10.2020, 16:22 (vor 2068 Tagen) @ A.S.

Die Geste ist dumm, die Empörung ausgerechnet von der Bildzeitung heuchlerisch. Dieses Blatt ist alles andere als eine moralische Instanz.

Ich wollte da ursprünglich auch etwas dazu schreiben aber ...

... bedenklich ist die Geste schon. Djilobodji von Werder Bremen wurde 2016 für die Geste mit einer Geldstrafe und 2 Spielen Sperre bestraft. Dabei wurde die Geste auch "nur" in Richtung Tribüne gemacht, nicht in Richtung eines Gegenspielers. Dass die Geste nicht spontan geschah, sondern Teil eines Video-Einspielers macht das ganze noch mal etwas idiotischer. Weil man von Seitens des TSV es ja bewust zugelassen / akzeptiert hat.

BILD zum Rapport

Paul, Monday, 19.10.2020, 15:05 (vor 2068 Tagen) @ Presseumschau

Wer hat wann und wo eine Kopfabgeste gemacht ?

BILD zum Rapport

Stefan Kranzberg, Monday, 19.10.2020, 15:06 (vor 2068 Tagen) @ Paul

Erdmann als "Torjubel"-Einspieler für die sozialen Medien.

BILD zum Rapport

Paul, Monday, 19.10.2020, 15:13 (vor 2068 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Erdmann als "Torjubel"-Einspieler für die sozialen Medien.

Danke, aber ich dachte schon Es wär was ernstes, obwohl ich so manche Torjubler auch einfach nur blöd finde

BILD zum Rapport

Löwenfreund, Thursday, 22.10.2020, 23:04 (vor 2065 Tagen) @ Paul

Den finde ich absolut unpassend

Sorry, aber die Hellsten arbeiten da nicht ...

tomtom, Tuesday, 20.10.2020, 08:11 (vor 2068 Tagen) @ Kraiburger

Leider ganz schwach, weil völlig unnötig und unzutreffend. Aber auch das versendet sich wieder.

Daran ändert auch ein Film wie „München Mord“ nichts, der bereits 2019 abgedreht wurde und der teilweise ein kulturelles Bild des Vereins widerspiegelt, das nicht der aktuellen Situation entspricht.

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5340.htm

Muss man auch erstmal schaffen

Amafan, Tuesday, 20.10.2020, 08:40 (vor 2068 Tagen) @ Kraiburger

Daran ändert auch ein Film wie „München Mord“ nichts, der bereits 2019 abgedreht wurde und der teilweise ein kulturelles Bild des Vereins widerspiegelt, das nicht der aktuellen Situation entspricht.

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5340.htm

In einer Mitteilung drei Themen miteinander zu verknüpfen, die nichts, aber auch gar nichts, miteinander zu tun haben.

Wahnsinn. Und die KgaA fällt voll auf die Idioten rein!

laimerloewe (c), Tuesday, 20.10.2020, 10:20 (vor 2067 Tagen) @ Kraiburger

schon geil, wie ein verein sich 1,5h stunuden fernsehpräsenz zur besten sendezeit selbst so madig machen kann. woanders würden die vereine heute noch feiern.

lächerlich!

friedhofstribüne, Tuesday, 20.10.2020, 18:00 (vor 2067 Tagen) @ Nik

Ich weite meine Einschätzung von neulich auf die KGaA-GF aus ;-)
https://loewen-bar.de/forum/index.php?mode=entry&id=471506

So darfst das aber nicht sagen. Wo du doch inzwischen schon für das "Sammelmotivnichtdauerkartengutscheinhefterl""Sammelmotivabernichtdauerkartengutscheinhefterl" spenden darfst. Für alle Freunde des TSV denen eine gespendete Dauerkarte nicht genug ist. Quasi "Ein starkter Kader mit eurer Hilfe 2.0", sollte sich noch jemand erinnern. :-D

Zu der Rassismuskeule bzgl. eines banalen ZDF Krimis sage ich lieber nichts.
Jeder blamiert sich nach seinen Möglichkeiten.

harie (ohne R), Tuesday, 20.10.2020, 16:28 (vor 2067 Tagen) @ Kraiburger

Natülich. Auch Pfeifer will weiterhin Kohle von Hasan.

Randpositionslöwe, Tuesday, 20.10.2020, 16:58 (vor 2067 Tagen) @ harie (ohne R)

Natülich. Auch Pfeifer will weiterhin Kohle von Hasan.

Da wäre ja natürlich die Informationsnachverfolgung interessant.

Hat sich Hasan bei seiner Samstagabendbeschäftigung in seinem Fernsehsessel beleidigt gefühlt?
Hat sich der Anthony beim deutsch lernen per TV auf den Schlips getreten gefühlt.
Manndelt sich ein bekannter Denunziant wieder mal über Gebühr auf?

Oder haben sie wirklich nichts anderes zu tun, als sich vorab schon von einem Spielfilm zu distanzieren. Noch dazu mit dem vollkommen unzutreffenden Hinweis auf Rassismus. Ach ihr Helden, ich bin so stolz auf euch.

A.S., Tuesday, 20.10.2020, 19:36 (vor 2067 Tagen) @ Randpositionslöwe

"Anthony beim deutsch lernen"

Zeit wär´s. Deutsch ist mehr als nur "Servus".

RSS-Feed dieser Diskussion