7-Tage-Inzidenz bei über 600 (Forum)

Ampfing, Mittwoch, 14.10.2020, 23:52 (vor 14 Tagen) @ Löwenfreund

600 ist ein sehr hoher Wert, wie sieht es bei den Erkrankungen aus ? Müssen viele stationär behandelt werden, hat sich die Zahl der intensiv Patienten sprunghaft erhöht? Naja und das wichtigste überhaupt: darf Fussball gespielt werden? Vor Zuschauern? Frage, Fragen, Fragen

der jetzige hotspot betrifft wohl "nur" die ungarn vom schlachthof. wie intensiv, weiß ich nicht. Allerdings gab es auch beim tsv ampfing vor ein paar tagen einige verdachtsfälle, sodass der fußball tatsächlich umgewiss ist. Heute war jedenfalls das flutlicht an, also haben sie immerhin trainiert.

morgen soll es dazu was offizielles vom landrat und bürgsti geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar