Vandalen beschmieren Westkurve (Forum)

Busfahra_, Montag, 05.10.2020, 10:52 (vor 20 Tagen) @ Ampfing

In einer konzentrierten Aktion haben Chaoten die Westkurve des Grünwalder Stadions mit arabischen Zeichen besprüht. Nach Löwenbar-Informationen gehören zu den Tätern nicht nur sogenannte "Fans" sondern auch Spieler und sogar Trainer.

Diese hinterhältige Aktion war offenbar von langer Hand geplant und nur durch das konspirative Zusammenwirken höchster Funktionärskreise überhaupt erst möglich. Augenzeugenberichten zu Folge sollen nicht nur Trainer und Spieler, sondern sogar Vereins- und KGaA-Vertreter sowie Mitarbeiter des Sportreferats ihre Finger im Spiel gehabt haben!
Besonders hinterhältig: Um die Suche nach den Tätern zu erschweren, trugen diese ausnahmslos Handschuhe.

Und dass ausgerechnet der Herr Zahlenlöwe(!) NICHT anwesend war, sollte Beleg genug für eine groß angelegte Verschwörung sein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar