Spielmodus in der Regionalliga Bayern (Forum)

tomtom, Monday, 28.09.2020, 09:11 (vor 1278 Tagen)

Gestern war ich überrascht, dass die Regionalliga Nord in eine Nord- und eine Südgruppe aufgeteilt wurde – jeweils elf Vereine sind in den Gruppen vertreten. Das bildet der Kicker auch so ab. Wie Auf- und Abstiegsregelung geregelt sind, steht nicht dabei.

Bei der Regionalliga Bayern ist der Kicker sozusagen blank, und macht sich wohl überhaupt nicht die Mühe, dass ordentlich zu dokumentieren, das passt wohl nicht in das Schema des CMS oder was weiß ich was. Fupa nudelt den so genannten Ligapokal Regionalliga etwas unübersichtlich ab.

Gute Infos, wie es läuft bietet der Wiki Peter mit seinem Beitrag Bayerischer_Ligapokal_(Regionalliga). Es würde sich keiner der professionellen Anbieter einen Zacken aus der Krone brechen, wenn er den Wikipedia-Artikel verwenden oder zumindest darauf hinweisen würde. Ich schätze mal, dass ich nicht der Einzige bin, der das nicht so richtig checkt. Beim BFV wird es auch nicht übersichtlich vermittelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion