Sechzger-Fan gesucht, der in Schön-Klinik lag (Forum)

tomtom, Wednesday, 16.09.2020, 17:32 (vor 2101 Tagen)

Ein Kollege von mir, der kein Löwen-Fan ist (aber auch kein FCB-Fan) lag mit einem von uns auf dem Krankenzimmer. Der Sechzger musste sich einer Hüftoperation unterziehen und soll knapp 60 Jahre alt gewesen sein und ziemlich grantig (passt eigentlich auf 95 Prozent der Löwen-Bar-Nutzer), der Kollege (der selbst ne OP zu erdulden hatte) weiß nur noch dass derjenige Anderl hieß. Leider riss im Post-OP-Dulli der Kontakt zwischen den beiden und natürlich gibts nen Datenschutz.

Aber falls jemand zufällig also einen Löwen kennt, der sich im September ner Hüft-OP in der Schön-Klinik unterziehen musste, möge er mir eine PM schicken. Danke. Bitte.

Sechzger-Fan gesucht, der in Schön-Klinik lag

Orakel, Wednesday, 16.09.2020, 20:40 (vor 2101 Tagen) @ tomtom

Ein Kollege von mir, der kein Löwen-Fan ist (aber auch kein FCB-Fan) lag mit einem von uns auf dem Krankenzimmer. Der Sechzger musste sich einer Hüftoperation unterziehen und soll knapp 60 Jahre alt gewesen sein und ziemlich grantig (passt eigentlich auf 95 Prozent der Löwen-Bar-Nutzer), der Kollege (der selbst ne OP zu erdulden hatte) weiß nur noch dass derjenige Anderl hieß. Leider riss im Post-OP-Dulli der Kontakt zwischen den beiden und natürlich gibts nen Datenschutz.

Aber falls jemand zufällig also einen Löwen kennt, der sich im September ner Hüft-OP in der Schön-Klinik unterziehen musste, möge er mir eine PM schicken. Danke. Bitte.

Friedhofstribüne?

friedhofstribüne, Wednesday, 16.09.2020, 22:30 (vor 2101 Tagen) @ Orakel

Friedhofstribüne?

Ich bin weder alt, noch bin ich grantig, und wer mich Anderl nennt stirbt sowieso umgehend. Also kann ich das gar nicht sein. :-D

Außerdem hat mir der Orthopäde Junior (eigene Geschichte) meines Vertrauens heute die erste Stoßwellentherapie meines Lebens bzgl. meiner Arthrose im Knie zukommen lassen.
Also nix Hüfte.

@tomtom
Im LF gibt es glaube ich nur wenige Anderl, wenn ich mich richtig erinnere könnte einer sogar mal was entsprechendes gepostet haben. Fragst halt alle recht nett über PM, wenn es tatsächlich wichtig ist. ;-)

Löwenfreund, Wednesday, 16.09.2020, 22:37 (vor 2101 Tagen) @ friedhofstribüne

Friedhofstribüne?

Ich bin weder alt, noch bin ich grantig, und wer mich Anderl nennt stirbt sowieso umgehend. Also kann ich das gar nicht sein. :-D

Außerdem hat mir der Orthopäde Junior (eigene Geschichte) meines Vertrauens heute die erste Stoßwellentherapie meines Lebens bzgl. meiner Arthrose im Knie zukommen lassen.
Also nix Hüfte.

@tomtom
Im LF gibt es glaube ich nur wenige Anderl, wenn ich mich richtig erinnere könnte einer sogar mal was entsprechendes gepostet haben. Fragst halt alle recht nett über PM, wenn es tatsächlich wichtig ist. ;-)

Stosswellen bei Arthrose im Knie? Wechsel den Orthopäden, schnell!

friedhofstribüne, Wednesday, 16.09.2020, 22:52 (vor 2101 Tagen) @ Löwenfreund

Was hast du gegen meine Stoßwellen?
Oder bist du selbst Orthopäde auf der Suche nach Patienten?

Löwenfreund, Thursday, 17.09.2020, 20:01 (vor 2100 Tagen) @ friedhofstribüne

Absolut, absolut nichts, wenn sie dich glücklich machen und nicht nur das Konto des Orthopäden. . .

Nein, nur Erfahrungswerte, bei mir hats nur den Geldbeutel erlechtert nicht die Beschwerden, hoffe für dich natürlich auf Linderung !

Joerg ⌂, Friday, 18.09.2020, 14:39 (vor 2099 Tagen) @ Löwenfreund

Absolut, absolut nichts, wenn sie dich glücklich machen und nicht nur das Konto des Orthopäden. . .

Nein, nur Erfahrungswerte, bei mir hats nur den Geldbeutel erlechtert nicht die Beschwerden, hoffe für dich natürlich auf Linderung !

stoßwellentherapie wird von den krankenkasen als "fragwürdige" heilmethode eingestuft, meine kasse die TK hat sowas nicht übernommen, ich mußte dann 60 € pro stoßwelle selber tragen, die behandlung hat nicht geschadet und geholfen hat sie in kombination mit anderen

United Sixties, Wednesday, 16.09.2020, 23:37 (vor 2101 Tagen) @ Löwenfreund

Ein guter Spezialist für Hüftgelenke soll Prof. Dr. Gollwitzer in der Atosklinik München sein.
Da werde ich zumindest mein bald fälliges künstliche Hüftgelenk einsetzen lassen.
Schönklinik Harlaching war ich zuletzt als kleiner Bub, aber ich heiß ja auch nicht Anderl:-D

Weißbier, Thursday, 17.09.2020, 07:25 (vor 2100 Tagen) @ friedhofstribüne

Und er sagte ja auch "knapp 60".

Da bist du doch schon weit drüber ...:-D

friedhofstribüne, Thursday, 17.09.2020, 10:29 (vor 2100 Tagen) @ Weißbier

Und er sagte ja auch "knapp 60".

Da bist du doch schon weit drüber ...:-D

Obacht Bürscherl. Nicht übermütig werden. Es kommen auch wieder Tage an denen du schräg unter mir stehst. Mehr sage ich dazu jetzt gar nicht. :-D

Wahrscheinlich kommt der nächste gleich wie jedes Jahr mit dem Wiesn-Fake-Bild daher. Mit euch hat man es schon nicht leicht. Wie machen das bloß inzwischen 100jährige wie der Zausl? :-D

tomtom, Thursday, 17.09.2020, 10:35 (vor 2100 Tagen) @ friedhofstribüne

Das würde ich auch gerne mal wieder sehen ... Wer wagts? (Ich habs nämlich nimmer.)

Wahrscheinlich kommt der nächste gleich wie jedes Jahr mit dem Wiesn-Fake-Bild daher.

friedhofstribüne, Thursday, 17.09.2020, 10:40 (vor 2100 Tagen) @ tomtom

... Wer wagts? (Ich habs nämlich nimmer.)

Wahrscheinlich kommt der nächste gleich wie jedes Jahr mit dem Wiesn-Fake-Bild daher.

Yes, Yes, Yes. Auf den Moment habe ich lange gewartet.

tomtom, Thursday, 17.09.2020, 10:47 (vor 2100 Tagen) @ friedhofstribüne

Es gibt ja auch schönere Bilder von Dir – hier zum Beispiel – aber obacht, bitte dort nicht auf den Link unter einst gehen.

... Wer wagts? (Ich habs nämlich nimmer.)

Yes, Yes, Yes. Auf den Moment habe ich lange gewartet.

laimerloewe (c), Friday, 18.09.2020, 13:45 (vor 2099 Tagen) @ tomtom

der passant ist schon markus babbel, oder?

Öha.......

Zausl, Friday, 18.09.2020, 13:29 (vor 2099 Tagen) @ friedhofstribüne

Huadfreindal, i bin übrigens in kürze in der Isarklinik, für a neus Stenterl,und grantl ko i ned.

RSS-Feed dieser Diskussion