Sechzger-Fan gesucht, der in Schön-Klinik lag (Forum)

tomtom, Wednesday, 16.09.2020, 17:32 (vor 1309 Tagen)

Ein Kollege von mir, der kein Löwen-Fan ist (aber auch kein FCB-Fan) lag mit einem von uns auf dem Krankenzimmer. Der Sechzger musste sich einer Hüftoperation unterziehen und soll knapp 60 Jahre alt gewesen sein und ziemlich grantig (passt eigentlich auf 95 Prozent der Löwen-Bar-Nutzer), der Kollege (der selbst ne OP zu erdulden hatte) weiß nur noch dass derjenige Anderl hieß. Leider riss im Post-OP-Dulli der Kontakt zwischen den beiden und natürlich gibts nen Datenschutz.

Aber falls jemand zufällig also einen Löwen kennt, der sich im September ner Hüft-OP in der Schön-Klinik unterziehen musste, möge er mir eine PM schicken. Danke. Bitte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion