ich weiß ja nicht... (Forum)

Kenny2, Wednesday, 09.09.2020, 21:01 (vor 1296 Tagen) @ United Sixties

Denke nicht, dass Martin Hagen oder viele andere dies kindisch betrachten. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen und Erwartungen nach 6 Monaten Pandemie. Es wurden 5000 oder mehr Demonstranten in München ohne Maske geduldet, hunderte von Badegästen an Isar oder Parks , aber es sollen im Freien keine 20 % Zuschauer in den Stadien möglich sein , bei Maskenpflicht und Alkoholverbot wie in Rostock oder in Berlin. Sollten wir nicht überhaupt lernen mit diesem Virus ( wie auch bevorstehender alljährlicher Grippewelle ) umzugehen. Mir persönlich fehlt das Stadionerlebnis auch.

Ein Staranwalt hat zu mir mal gesagt, es gibt kein Recht auf Unrecht. Das passt irgendwie zu der Diskussion.... :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion