Danke für den Tipp und gute Besserung! (Forum)

Amafan, Tuesday, 08.09.2020, 18:08 (vor 1324 Tagen) @ Paul

Du schwitzt grad Covid-19 und eine Grippe gleichzeitig aus? Mist! Halt die Ohren steif, deine Online-Boazn ist mit dir!

Sorry, ist offtopic halte es aber für wichtig, wie bereits erwähnt befinde ich mich ab. Corona in häuslicher Quarantäne, aber wie es der Teufel will hat es mich gerissen, ein bisschen Zug, eine kleine Erkältung, aber in Kombination mit Coronaviren ganz schön hart, die einzelnen ekelhaft Symptome möchte ich nicht aufzâhlen . . .
Ich möchte nur jedem dringenst empfehlen sich Grippe impfen zu lassen, ich halte nach wie vor Corona alleine für nicht soll schlimm, aber die Kombination machts, und da kann es schlimm werden!

P.S.: wenn's nicht passt kann der Admin ruhig löschen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion