Jeder hat halt seine Leichen im Keller... (Forum)

tomtom, Tuesday, 08.09.2020, 13:36 (vor 1326 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich war mal für zehn Tage Chefredakteur für ein Projekt einer CDU-nahen Stiftung ... (oha, da wird sich gleich wieder einer unserer „Freunde“ wundern).

Laut seiner Löwen-Bar-Akte war Alexander Held 2014 bei einer Papstaudienz der Löwen dabei.

alexander held hat übrigens seine jugend an der grünwalder straße im tor stehend verbracht. ;) vielleicht wurde ja im film auch ein kleiner kommentar dazu eingebaut.


...und mancher hat spätere Zeiten in falscher Begleitung und Umgebung verbracht.
Du doch sicher auch. Oder was beim Papst im Petersdom in der Krypta liegt. Uiuiui. Wichtig dabei ist die Läuterung. Weil dann ist bei den Katholischen so ziemlich alles erlaubt. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion