1. FC Schweinfurt 05 als bayerischer Vertreter im DFB-Pokal (Forum)

Presseumschau, Friday, 28.08.2020, 14:36 (vor 2120 Tagen)

https://www.fupa.net/berichte/tuerkguecue-muenchen-schweinfurt-05-wird-am-dfb-pokal-teilne-2680192.html

Es konnte nur einen geben: Der 1. FC Schweinfurt 05 oder Türkgücü München - wer darf am DFB-Pokal teilnehmen? Dieser Disput schwelte in den letzten Wochen. Nun zeichnet sich aber ganz klar ab: Die Schweinfurter werden in der ersten Runde (11. bis 14.09.) gegen den FC Schalke 04 antreten.

1. FC Schweinfurt 05 als bayerischer Vertreter im DFB-Pokal

robertgrissmaik, Friday, 28.08.2020, 17:12 (vor 2120 Tagen) @ Presseumschau

Für mich würde nur Türkgücü Sinn machen. Aber das sieht der BFV wohl anders
.

Busfahra_, Friday, 28.08.2020, 18:21 (vor 2120 Tagen) @ robertgrissmaik

.

TG als Nicht-Meister in die 3. Liga aufsteigen zu lassen - weil die Liga ja noch fortgesetzt wird - und sie dann auch noch im DFB-Pokal spielen zu lassen, wäre vom BFV halt schon etwas dreist gewesen.

Kraiburger, Saturday, 29.08.2020, 07:27 (vor 2119 Tagen) @ Busfahra_

Schalke bei türk Gücü im Sechzgerstadion - und dann ohne zuschauer?

Dann schon lieber in Schweinfurt, da muss ich mich nicht ärgern dass ich nicht hin kann. Ich ärger mich schon über zu viele Spiele die ich nicht sehen kann.

lustiger_hans, Saturday, 29.08.2020, 13:24 (vor 2119 Tagen) @ Busfahra_

.

TG als Nicht-Meister in die 3. Liga aufsteigen zu lassen - weil die Liga ja noch fortgesetzt wird - und sie dann auch noch im DFB-Pokal spielen zu lassen, wäre vom BFV halt schon etwas dreist gewesen.

Bzw: Die Regularien geben es her. Schweinfurt hat ja klar gemacht, dass man auf jeden Fall alle Rechtsmittel ausschöpfen wird. Und da TG eben nicht mehr an der Liga teilnimmt, kann man sie im Grunde nicht melden. Könnte man evtl. auch anders auslegen, aber so passt es: TG ist aufgestiegen und Schweinfurt im Pokal. Ich vermute sogar inzwischen, dass es ein gewisses Risiko gab, dass ein Gericht uU dann TG in die RL zurückgesetzt hätte, bis die Liga fertig ist. Dann hätten alle miteinander ordentlich verloren......

Übersetzungstool, Saturday, 29.08.2020, 11:46 (vor 2119 Tagen) @ robertgrissmaik

.

Soll heißen: Wenn ich mich reichen mächtigen Männern anbiedern kann, durchläuft mich ein wohliger Schauer. Ihre Ziele sind meine Ziele.

Löwenfreund, Sunday, 30.08.2020, 23:41 (vor 2118 Tagen) @ Übersetzungstool

Soll heißen: Wenn ich mich reichen mächtigen Männern anbiedern kann, durchläuft mich ein wohliger Schauer. Ihre Ziele sind meine Ziele.

Ist in Schweinfurt jemand reich und mächtig ?

Übersetzungstool, Monday, 31.08.2020, 08:17 (vor 2117 Tagen) @ Löwenfreund

Ist in Schweinfurt jemand reich und mächtig ?

Nein, ein Schnüdel ist weder reich noch mächtig. Die Idole des Mannes, der eifrig für Türkgücü als Teilnehmer plädiert, sind andere.

Ob sie Wildmoser, Ismaik, Ponomarev oder Kivran heißen. Stets zu Diensten.

RSS-Feed dieser Diskussion