Hain fehlt Unterhaching monatelang (Forum)

Vorstadtstrizzi, Thursday, 27.08.2020, 09:19 (vor 2122 Tagen)

Sieht nicht gut aus für die Vorstädter.

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-hain-ausfall-truebt-30-2679379.html

Dafür haben sie bei Bieros Wacker Innsbruck im Test locker 3:0 gewonnen.

Mehr als die Hälfte des beim Börsengang aufgenommenen Kapitals schon versenkt, Hauptsponsor verloren, kein neuer in Sicht und mit Stahl und Hain zwei Schlüsselspieler schwer verletzt. Puh! Wenn das bei Sechzig der Fall wäre, würden die Münchner Boulevardmedien und ihre Leserschaft komplett durchdrehen.

Aus in Bielefeld für Prince Osei Owusu

Ostwestfalen, Thursday, 27.08.2020, 10:01 (vor 2122 Tagen) @ Vorstadtstrizzi

Prince Osei Owusu und Arminia Bielefeld – dieses Kapitel schließt sich wohl in Kürze. Wie Sportchef Samir Arabi gegenüber der "Bild" bestätigt hat, hat der Angreifer keine Zukunft beim Bundesligaaufsteiger. "Wir versuchen eine vernünftige Lösung für ihn zu finden. Bei uns hat er keine Chance."

https://www.ligainsider.de/prince-osei-owusu_12816/arminia-bielefeld-prince-osei-owusu-hat-keine-zukunft-beim-dsc-292102/

Der will aber nicht weg und klammert sich weiter an die Arminia:

https://www.westfalen-blatt.de/DSC/4248996-Fuer-den-Stuermer-ist-ein-Wechsel-kein-Thema-auch-wenn-Arminia-ihn-abgeben-moechte-Owusu-will-nicht-weg

„Ein Wechsel kommt nicht in Frage“, sagt sein Cousin und Manager Cliff Asare über den 23-Jährigen (Vertrag beim DSC bis 30. Juni 2021).

Von der Eintracht nach Rosenheim

Est60, Thursday, 27.08.2020, 11:07 (vor 2122 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Julian Höllen wechselt zum TSV 1860 Rosenheim

Corona wirbelt heuer alles durcheinander

lustiger_hans, Thursday, 27.08.2020, 12:50 (vor 2121 Tagen) @ Ostwestfalen

Er wurde 2x in die 3. Liga verliehen. Und kam dort auch nicht als Leistungsträger zum Einsatz. Das ist doch eine deutliche Ansage gewesen, wo seine Zukunft hinführen könnte. Er muss sich nun überlegen, ob er den Vertrag (evtl. gut dotiert) noch aussitzt und evtl. danach ganz auf der Straße oder in der 4. Liga sitzt oder jetzt noch versucht, irgendwohin zu wechseln, wo er sich vielleicht doch noch zum Stammspieler entwickeln kann. So eine Karriere ist auch mal ganz schnell vorbei.

Bei uns will ich ihn eigentlich nicht mehr sehen. Dafür sind seine Leistungen einfach zu unstet. Wenn er mal einen guten Tag hat, kann er schon was bringen. Aber an den vielen schlechten Tagen ist er eher der Bremser. Da muss man sich dann in unserer Lage fragen, ob man sich das Risiko leisten will. Wenn er auf einen passenden Trainer und ein gutes Umfeld trifft, könnte er mit etwas Glück allerdings auch doch noch ein guter Spieler werden. Aber für das Risiko Geld ausgeben, das sehe ich zumindest bei uns nicht.....

Deep Blue, Thursday, 27.08.2020, 14:16 (vor 2121 Tagen) @ lustiger_hans

Sehe ich auch so. Durchaus kopfballstark, aber mit krassen Schwächen am Ball und im Spielverständnis. Auf mich wirkte er oft wie ein Fremdkörper. Wobei: Sein 3:2 gegen Duisburg war schon genial.

Ich hoffe er wird nicht wieder die Notlösung, zweimal reicht

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 27.08.2020, 13:37 (vor 2121 Tagen) @ Ostwestfalen

yelo!

Paul, Thursday, 27.08.2020, 14:36 (vor 2121 Tagen) @ buschi

A geh, er ist doch durch und durch ein sympathischer Kerl, und vor allem erst 23, und das mit dem mangelndem Spielverständnis lag nicht immer an ihre allein, wenn Köllner sagt den Krieg ich hin, dann soll er wiederkommen

friedhofstribüne, Thursday, 27.08.2020, 14:44 (vor 2121 Tagen) @ buschi

Das liegt nur daran, weil sich dieser Prinz unter jedem Steinchen versteckt, welches unser Herr Gorenzel aus Geldmangel umdreht. Irgendwann wird ihm (GG) das dann zu blöd, wenn jedes Mal der Prinz darunter vorgrinst und er gibt ihm einen Vertrag. Daher gehe ich davon aus, dass er nächste Saison bei uns aufläuft. :-D

Insgesamt ist es aber schon blöd für den Buam. Wo kommt er eigentlich her. Ist er aus Bielefeld?

lustiger_hans, Thursday, 27.08.2020, 14:55 (vor 2121 Tagen) @ friedhofstribüne

Der kommt doch aus dem Raum Stuttgart, oder? Also nicht so, dass er aus Heimweh unbedingt auf seinem Vertrag hocken bleiben müsst.

WENN man hinbekommt, dass er seine guten Tage planbarer hat, isser eine Verstärkung. Ich glaubs aber inzwischen nicht mehr und würde unser (weniges) Geld lieber wo anders investiert sind. Aber wenn er noch unter mehr Steinen hervorschaut.....;-)

Busfahra_, Thursday, 27.08.2020, 16:07 (vor 2121 Tagen) @ friedhofstribüne

Insgesamt ist es aber schon blöd für den Buam. Wo kommt er eigentlich her. Ist er aus Bielefeld?

Wertheim, nördlichste Stadt Baden-Württembergs.

lustiger_hans, Wednesday, 09.12.2020, 08:31 (vor 2018 Tagen) @ friedhofstribüne

Das liegt nur daran, weil sich dieser Prinz unter jedem Steinchen versteckt, welches unser Herr Gorenzel aus Geldmangel umdreht. Irgendwann wird ihm (GG) das dann zu blöd, wenn jedes Mal der Prinz darunter vorgrinst und er gibt ihm einen Vertrag. Daher gehe ich davon aus, dass er nächste Saison bei uns aufläuft. :-D

Gorenzel hat angeblich den Stein mal wieder umgedreht...….

Kraiburger, Wednesday, 09.12.2020, 08:34 (vor 2018 Tagen) @ lustiger_hans

"Wir holen Owusu zurück" ist das neue "Wir kaufen an Brasilianer", und darf in keinem 1860-Bullshit-Bingo fehlen!

BlueMagic, Wednesday, 09.12.2020, 14:23 (vor 2017 Tagen) @ Kraiburger

Noch zwei Niederlagen und Lothar oder Werner werden neuer Trainer...

United Sixties, Wednesday, 09.12.2020, 16:29 (vor 2017 Tagen) @ BlueMagic

..oder wie wäre es mit:-P Biero Comeback ? Aber laut Berater wird der Prince ja in Paderborn bleiben. Somit muss Gorenzel weiter suchen...und hoffentlich in der Stürmersuche mal einen Volltreffer landen. Ein lautstarker Innenverteidiger täte auch gut und Moll könnte wieder als 6er agieren.

RSS-Feed dieser Diskussion