Schönes Porträt des Fanprojekts in der „Abendzeitung“ (Forum)

tomtom, Tuesday, 25.08.2020, 09:11 (vor 2123 Tagen)

Hui, 25 Jahre gibt es das Fanprojekt jetzt schon, ich hatte mal vor rund 20 Jahren über das Projekt in der „AZ“ geschrieben, hoffentlich wird mir das von unserem Presseexeperten nicht negativ ausgelegt. (-;

Hier der Artikel „Die Fan-Versteher werden 25“ von Felix Müller.

Die dumpfen Leserkommentare

Amafan, Tuesday, 25.08.2020, 11:51 (vor 2123 Tagen) @ tomtom

Hui, 25 Jahre gibt es das Fanprojekt jetzt schon, ich hatte mal vor rund 20 Jahren über das Projekt in der „AZ“ geschrieben, hoffentlich wird mir das von unserem Presseexeperten nicht negativ ausgelegt. (-;

Hier der Artikel „Die Fan-Versteher werden 25“ von Felix Müller.

unter dem Artikel sind leider auch Teil der etwas unappetitlichen Leser-Community der AZ.

der chefanmerker, Tuesday, 25.08.2020, 11:59 (vor 2123 Tagen) @ Amafan

früher dachte ich, dass das internet zutritt zu mehr wissen verschafft und es auch der masse möglich macht, sich umfassend zu informieren - leider falsch. aus irgendeinem grund werden die leute immer dümmer, meinen aber die einzigen zu sein, die recht haben.

ein großer bayerischer philosoph...

friedhofstribüne, Tuesday, 25.08.2020, 12:54 (vor 2123 Tagen) @ Ampfing

sagte es schon vor jahrzehnten:
https://twitter.com/i/status/1289806133239013376

Bei der Weisheit, kann ich natürlich nicht mithalten. Studien zufolge nimmt der IQ aber weltweit ab. D.h. laut Forscher werden wir tatsächlich immer blöder.

friedhofstribüne, Tuesday, 25.08.2020, 13:13 (vor 2123 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Genauer gesagt nicht wir, sondern die anderen. :-D

Tatsächlich waren die nachfolgenden Generationen gemeint. Bei uns wäre es ja schon wurscht. Mia sand ja scho bleed. :-D

der chefanmerker, Tuesday, 25.08.2020, 14:27 (vor 2123 Tagen) @ friedhofstribüne

die gesamtzahl des IQ bleibt gleich, verteilt sich nur auf immer mehr menschen

Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben ...

Paul, Tuesday, 25.08.2020, 14:05 (vor 2123 Tagen) @ Kraiburger

Da gebe ich dir 100 % Recht

Das Schlimme ist: der Kerl hat recht

Amafan, Tuesday, 25.08.2020, 14:54 (vor 2123 Tagen) @ Kraiburger

Gilt zB für den Narren hier:

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/philosoph-Fussball-braucht-kuenftig-keine-Stadionfans-mehr-100.html

Zumindest was den Profisport in der internationalen Spitze anbelangt Ob FCB gegen PSG nun vor Publikum in irgend einem bescheuerten Superdome oder gleich ohne stattfindet, juckt doch wirklich kaum jemanden. Das ist die Simulation von Fußball.

Spielort wird künftig meistbietend versteigert. Dann können solche Spiele in Doha oder ähnlich geilen Städten, die genug Money auf den Tisch packen, stattfinden.

Weiter unten in den nationalen Ligen sieht es anders aus, das ist schon klar.

tomtom, Tuesday, 25.08.2020, 12:37 (vor 2123 Tagen) @ Amafan

Ach, die gehen doch noch, aber vielleicht bin ich auch schon abgestumpft, dass ich so etwas ignoriere.

(...)

unter dem Artikel sind leider auch Teil der etwas unappetitlichen Leser-Community der AZ.

Paul, Tuesday, 25.08.2020, 13:57 (vor 2123 Tagen) @ tomtom

Ach, die gehen doch noch, aber vielleicht bin ich auch schon abgestumpft, dass ich so etwas ignoriere.

Die Steigerung wâre: net mal ignorieren
(frei nach K. Valentin)

Schönes Porträt des Fanprojekts in der „Abendzeitung“

United Sixties, Tuesday, 25.08.2020, 22:05 (vor 2123 Tagen) @ tomtom

Gratulation zum Jubiläum und ein Danke für die wichtige und engagierte Arbeit im Fanprojekt.

RSS-Feed dieser Diskussion