Haching versucht teure Spieler von Gehaltsliste zu kriegen (Forum)

Rosenheimer Löwe, Monday, 10.08.2020, 10:37 (vor 1327 Tagen) @ lustiger_hans

Naja, man hat halt ein teures Stadion gekauft, da geht jetzt auch viel Geld rein.

Und ich sehe bei Haching das Problem eines Börsenganges im Fußball (ähnlich dem Investorenproblem): Es wurde einiges an Geld generiert, aber eben nur einmalig. Hat man das jetzt verbraten, steht die Option Anteilsverkäufe nicht mehr zur Verfügung und man muss sich jetzt zusammensparen, weil man mit dem Einmaleffekt zu viel ausgegeben hat; unter anderem auch, um die Börsenerwartungen zu erfüllen (dürfte sich allerdings bei Haching in Grenzen halten)

Können die nicht noch weitere Anteile an die Börse bringen? Abgesehen davon, dass sie kein zweites Mal einen solchen Hype schaffen würden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion