Erklärvideo für alle Boulevardjournalisten (Forum)

laimerloewe (c), Friday, 07.08.2020, 10:29 (vor 1351 Tagen) @ A.S.

Etat KGaA-Verwalt. 1.300.000 -> inklusive Gorenzel-Mehrgehalt. Wollte Ismaik zahlen
Etat Infrastruktur 650.000 -> kann ich nicht beurteilen
Etat Verwaltung 250.000 -> passt


die höhe der balken entspricht ja in etwa den ander letzten mv kommunizierten anteilen.

Für mich riesenfragezeichen:

- infront (aber die haben uns ja auch irgendwann soundsoviel mille gegeben und dafür dieses vermarktungsrecht ausgehandelt, wenn ich mich recht entsinne)
- was ist der Unterschied zwischen kgaa verwaktung und verwaltung? das sit in summe der halbe spieleretat für den wasserkopf in der verwaltung? das kann ja wohl nicht sein! da muss drngend angesetzt werden!!!
- infratrsuktur: das sind wohl die betriebskosten für's trainingsgelände. das kommt mir schon recht teuer vor. da ist dann die marode heizung und was weiß ich nicht alles dabei? hier müsste man echt auch mal über die kosten gehen.

ich bleibe dabei. das ca. 2/3 der einnahmen nicht in der mannschaft ankommen, ist untragbar!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion