Au revoir, Jutta Schnell! (Forum)
https://loewenmagazin.de/jutta-schnell-beendet-taetigkeit-als-fanbeauftragte-beim-tsv-1860-muenchen/
Die Grande Dame der Fanbetreuung ist endgültig in Rente. Wünsche Glück und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.
Blogosphäre, Thursday, 09.07.2020, 13:01 (vor 2190 Tagen)
https://loewenmagazin.de/jutta-schnell-beendet-taetigkeit-als-fanbeauftragte-beim-tsv-1860-muenchen/
Die Grande Dame der Fanbetreuung ist endgültig in Rente. Wünsche Glück und Gesundheit im neuen Lebensabschnitt.
Kraiburger, Thursday, 09.07.2020, 13:13 (vor 2190 Tagen) @ Blogosphäre
Top kommentar:
Serkan (@serkan)
2 Stunden her
#46801Das macht mich jetzt wahnsinnig betroffen. Ihre Uneigennützigkeit, ihre ausgeprägte Fähigkeit zur Integration verschiedener Positionen, ihre offene ehrliche Art, ihr feines Gespür für die Trennung von Ehrenamt und Beruf, ihr außerordentliches Geschick, alle Fanclubs gleich zu behandeln, ihr guter Draht zu jungen Fans, ihre Empathiefähigkeit, ihr schier unerschöpfliches Wissen über Fußball und Fankultur, ihre klugen ausgewogenen Wortbeiträge bei Regionsversammlungen, ihr Talent Streit zu schlichten, das alles werde ich sehr vermissen. Es wird für jede Nachfolgerin schwer, in diese riesigen Fußstapfen zu treten.
laimerloewe (c), Thursday, 09.07.2020, 13:21 (vor 2190 Tagen) @ Kraiburger
ich hoffe, sie hat den dienstwagen auch abgegeben
tomtom, Thursday, 09.07.2020, 14:00 (vor 2190 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von tomtom, Thursday, 09.07.2020, 19:42
Ich glaube dem unten Gesagten kann ich nichts mehr hinzufügen. Jetzt liegt es in den Händen des Papstes, diese Frau ausnahmsweise schon zu Lebzeiten heiligzusprechen. Hölzern wie immer der Griss: „Jutta Schnell (68) gehört zum Inventar des TSV 1860“.
Top kommentar:
Serkan (@serkan)
2 Stunden her
#46801Das macht mich jetzt wahnsinnig betroffen. Ihre Uneigennützigkeit, ihre ausgeprägte Fähigkeit zur Integration verschiedener Positionen, ihre offene ehrliche Art, ihr feines Gespür für die Trennung von Ehrenamt und Beruf, ihr außerordentliches Geschick, alle Fanclubs gleich zu behandeln, ihr guter Draht zu jungen Fans, ihre Empathiefähigkeit, ihr schier unerschöpfliches Wissen über Fußball und Fankultur, ihre klugen ausgewogenen Wortbeiträge bei Regionsversammlungen, ihr Talent Streit zu schlichten, das alles werde ich sehr vermissen. Es wird für jede Nachfolgerin schwer, in diese riesigen Fußstapfen zu treten.
United Sixties, Thursday, 09.07.2020, 15:13 (vor 2190 Tagen) @ tomtom
Was soll man zu Jutta noch schreiben? Als Vasallin des GröPaZ und jordanischen Heilsbringer hat Sie stets Ihren Dienst erfüllt.
A.S., Thursday, 09.07.2020, 15:44 (vor 2190 Tagen) @ United Sixties
Oh Mann, du bist schon ein Vogel.
Das schreibt man Vaseline.
hjs katholisch, Thursday, 09.07.2020, 15:56 (vor 2190 Tagen) @ tomtom
d
Weiß-blaue Familienbande, Monday, 20.07.2020, 16:30 (vor 2179 Tagen) @ Blogosphäre
bearbeitet von Weiß-blaue Familienbande, Monday, 20.07.2020, 16:38
https://sechzger.de/fanfreundschaften-ein-relikt-aus-der-vergangenheit/
bluelady erinnert sich: "Vor einigen Jahren - zu Bundesligazeiten wurde von der Fanbeauftragten einige derartige Freundschaft angedacht bzw. angeleiert. Es gab ein gemeinsames Essen von 60er- und WOB-Fans, wir ‚durften‘ uns die VW-Welt anschauen und es gab einen grün-weiß-blauen Fanschal. Das Ganze verlief natürlich im Sande!"
Selige Erinnerung an eine der Größten ihres Gewerbes. Wäre doch damals nur schon der Saki bei uns herumgesprungen, er hätte der zarten Liebelei sicher Leben eingehaucht.