Keine Sorge, das ist nur Gemunkel (Forum)

tomtom, Mittwoch, 01.07.2020, 06:30 (vor 83 Tagen) @ Nordlicht

Ich glaub aus wenigen Beiträgen im St. Pauli-Forum herausgelesen zu haben, dass die Fänz den Köllner eh nicht wollten. Obendrein soll es bei denen auch massiv kriseln (alteingesessene Fänz werden mir wahrscheinlich sagen, dass Krisen dort auch zur Vereinfolklore gehören ...).

https://www.transfermarkt.de/bornemanns-alter-bekannter-st-pauli-in-gesprachen-mit-1860-coach-kollner/view/news/364267


Köllner wäre bei laufendem Vertrag eine zu teure Lösung für St. Pauli. Ablösepflichtig! Hamburg sondiert den Markt.

Top-Favorit bei St. Pauli ist ein ganz anderer, von dem aber TM nichts weiß: Tim Walter (FCB II / Holstein Kiel / VfB Stuttgart). Gilt in Fachkreisen als Trainersuperhirn, der beim VfB Pech hatte, auf eine Mannschaft zu treffen, die er nicht mehr formen konnte. Walter hat Erfahrung im Norden. Spricht hochdeutsch ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar