An die Whiskykenner (Forum)

BlueMagic, Sonntag, 21.06.2020, 20:53 (vor 17 Tagen) @ Zausl

Gebe zu, dass ich von Bourbon wenig bis gar keine Ahnung habe. Es gibt schon sehr gute Bourbons, aber da bist auch schnell im Preisbereich von 100 € plusplus.
Der hier hat mir vor Jahren richtig gut geschmeckt.
Allerdings ist der scheinbar momentan in D nicht bestellbar. Vielleicht eine Folge von Trumps America first.
Wenn du in München bist, lohnt sich bzgl. Bourbon immer ein Besuch hier.
hier
Der hat echt Ahnung von Bourbon und sauguten Stoff, der natürlich entsprechend teuer ist. Bourbon und Rauch sagt mir nichts. Mag sein, dass es das gibt. Würde ich auch bei Mike fragen.

Bei Scotch gibt es Rauch in Hülle und Fülle. Bowmore war schon mal ein recht guter Tipp.
Der hier ist richtig gut: https://www.amazon.de/dp/B073TDQFGJ/?smid=A1RTE2K7ASVQEB&tag=idealode-aw6-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B073TDQFGJ&ascsubtag=klFyyBjsfjx36M_Da1QQPA&th=1&psc=1

Wenn es etwas günstiger sein soll: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjEs42KyZPqAhVHibIKHW7MCYoYABAMGgJscg&ae=1&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRoUKPjeJjt-r9lqm_VWVo98w&sig=AOD64_0ePOZ7_-A6WtGVC7goc4BJ9LZIPw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjc...

Der ist ein Klassiker, immer wieder erstaunlich konstant gut.
Viel Rauch, aber gut in den Sherry eingebunden.

Einer meiner Lieblinge im einigermaßen erschwinglichen Preisbereich ist der hier:
https://www.dasgibtesnureinmal.de/ardbeg-uigeadail-single-islay-pure-malt-scotch-whisky-54-2-0-7l.html?i3lo

Viel Spass beim Genießen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar