HAM dankt (Forum)

United Sixties, Thursday, 11.06.2020, 09:53 (vor 2218 Tagen)

https://loewenmagazin.de/gesellschafter-hasan-ismaik-betont-auf-facebook-die-gemeinsame-berufung-des-neuen-geschaeftsfuehrers/

Liegt der Spielball jetzt noch in Abu Dhabi und trifft man sich doch noch mal als Gesellschafter in der Alm am Trainingsgelände mit beiden GF von Angesicht zu Angesicht ,um Köllner und GG für die neue Saison (wann auch immer diese starten soll) mehr Planungssicherheit zu ermöglichen ? Gelingt gar die erhoffte Kapitalerhöhung unter Beteiligung weiterer Gesellschafter und eine endgültige Wandlung der HAM-Darlehen im Vorfeld der MV 2020 ?

HAM dankt

Randpositionslöwe, Thursday, 11.06.2020, 15:30 (vor 2218 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von Randpositionslöwe, Thursday, 11.06.2020, 15:55

https://loewenmagazin.de/gesellschafter-hasan-ismaik-betont-auf-facebook-die-gemeinsame-berufung-des-neuen-geschaeftsfuehrers/

Liegt der Spielball jetzt noch in Abu Dhabi und trifft man sich doch noch mal als Gesellschafter in der Alm am Trainingsgelände mit beiden GF von Angesicht zu Angesicht ,um Köllner und GG für die neue Saison (wann auch immer diese starten soll) mehr Planungssicherheit zu ermöglichen ? Gelingt gar die erhoffte Kapitalerhöhung unter Beteiligung weiterer Gesellschafter und eine endgültige Wandlung der HAM-Darlehen im Vorfeld der MV 2020 ?

Wie lange möchte man sich eigentlich noch vom Geldverleiher verarschen lassen?

Zitat:
Ich denke, wir haben bewiesen, dass wir für 1860 an einem Strang ziehen.

Was genau hat er denn bewiesen? Selbst wenn der Saki Lambada tanzt, wäre es der Pfeifer geworden. Also was manndelt er sich da auf?

Zitat:
Die Gesellschafter werden sehr bald die Gelegenheit haben, diese neue Art der konstruktiven Zusammenarbeit unter Beweis zu stellen.

Die Gesellschafter also. Wenn er nicht in dritter Person von sich spricht meint er also die e.V. Seite, die jetzt endlich beweisen soll, dass sie mal kooperieren sollen. In der jetzigen Konstellation schon ganz schön frech. Aber es wird schon wieder wirken.

Zitat:
Ich hatte die Löwenfamilie gebeten, ihren Teil dazu beizutragen, und ich bin beeindruckt von den Beiträgen, die alle geleistet haben, um 1860 in diesen schwierigen Zeiten zu helfen. Wie ich versprochen habe, werde auch ich, sobald jeder getan hat, was er konnte, meinen Teil dazu beitragen, die Finanzierung von 1860 zu sichern, unabhängig von der Ligazugehörigkeit

Das ist tatsächlich das beste. Er wartet ab bis alle getan haben was sie konnten, um dann seinen Teil dazu beizutragen. Aber erst dann, oder? Vielleicht auch erst wenn er Lust dazu hat.

Da wünsche ich dem Herrn Pfeifer ( mit 2ff ) viel Spaß mit dieser hinterfotzigen Natter. Der arme Mann kennt unseren Löwenfreund ja noch nicht. Wie sich allerdings langjährige Fans immer wieder von dieser Wurst verarschen lassen ist mir unbegreiflich.

RSS-Feed dieser Diskussion