Ganz schlechter Tag für Hetzblog24.de - Pfeifer Geschäfts... (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 10.06.2020, 08:52 (vor 2221 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

wartet nur ab, was heute passiert!

es wird geldscheine über dem trainingsgelände regnen, die herren reisinger und ismaik gehen hand in hand ins löwenstüberl und kippen sich ein paar halbe rein, die vertragslosen löwen johnson und strobl kommen zurück und wollen ohne gehalt spielen. weitere ex-löwen stehen schlange für den selben deal. hosiner, schäffler, ein bender zwilling und kevin volland wurden am trainingsgelände gesichtet. selbst günter gorenzel wird mit dem worten zitiert werden "ich hab den ganzen tag versucht, irgendwas zu finden über das ich herumgorenzeln könnte. aber ich hab nix gefunden."

in der nacht erhebt sich karl heinz wildmoser aus seiner gruft und singt "die sonne scheint bei tag und nacht im grüüüünwalder stadion", dieter schgneider tut es ihm gleich und zaubert die mit ins grab genommene geheime zusatzvereinbarung zum kooperationsvertrag aus seinem sarg hervor, die besagt, dass sowohl kooperations- und merchandise vertrag ohne angabe von gründen mit einem tag kündigungsfrist gekündigt werden können und der ev besitzt eine rückkauf option der anteile für einen 1 € pro prozent. die fälligen 60 (!) € übernimmt reisinger mit der zeche von ismaik im stüberl.

am nächsten morgen erscheint der kraiburger am traingesgelände und versetzt vor laufenden kameras tony power einen arschtritt, der den muskelmann bis auf die trambahnschinen auf der grünwalder straße fortfliegen lässt. danach lässt herr sitzberger den parkplatz eines fettes autos mit miesbacher kennzeichen gründlich desinfizieren und hängt lächelnd ein schild am eingang auf, auf dem steht "zutrittsverbot für herrn oliver maria griss".

dann klingelte mein wecker...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion