Ganz schlechter Tag für Hetzblog24.de - Pfeifer Geschäfts... (Forum)

Ampfing, Tuesday, 09.06.2020, 22:50 (vor 2221 Tagen)

Laut SZ einigten sich beide Gesellschafter auf Pfeifer als Geschäftsführer.

Ganz schlechter Tag für Hetzblog24.de - Pfeifer Geschäfts...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 09.06.2020, 23:16 (vor 2221 Tagen) @ Ampfing

Drei tolle Nachrichten für 1860 an einem einzigen Tag. Wann gab es das zuletzt?

1-3 in Düsseldorf beim Angstgegner KFC gewonnen. Gegen die haben wir zu meinen Lebzeiten noch nie auswärts gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls nie in der Grotenburg und auch heute ja dort nicht ;-) Ich hatte eigentlich 1-1 getippt :-)

Heute mittag schon die Zulassung fürs Sechzgerstadion in Liga zwei.

Und nun die Einigung zwischen den beiden Gesellschaftern.

Da wirste ja richtig euphorisch...

Eigentlich muss ja nun fast eine Niederlage gegen Hansa Rostock folgen. Aber irgendwie läuft es zurzeit trotz kleiner Stolpersteine wie gegen Würzburg. Also geht der Höhenflug zumindest zuerst erst mal weiter.

laimerloewe (c), Wednesday, 10.06.2020, 08:52 (vor 2221 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

wartet nur ab, was heute passiert!

es wird geldscheine über dem trainingsgelände regnen, die herren reisinger und ismaik gehen hand in hand ins löwenstüberl und kippen sich ein paar halbe rein, die vertragslosen löwen johnson und strobl kommen zurück und wollen ohne gehalt spielen. weitere ex-löwen stehen schlange für den selben deal. hosiner, schäffler, ein bender zwilling und kevin volland wurden am trainingsgelände gesichtet. selbst günter gorenzel wird mit dem worten zitiert werden "ich hab den ganzen tag versucht, irgendwas zu finden über das ich herumgorenzeln könnte. aber ich hab nix gefunden."

in der nacht erhebt sich karl heinz wildmoser aus seiner gruft und singt "die sonne scheint bei tag und nacht im grüüüünwalder stadion", dieter schgneider tut es ihm gleich und zaubert die mit ins grab genommene geheime zusatzvereinbarung zum kooperationsvertrag aus seinem sarg hervor, die besagt, dass sowohl kooperations- und merchandise vertrag ohne angabe von gründen mit einem tag kündigungsfrist gekündigt werden können und der ev besitzt eine rückkauf option der anteile für einen 1 € pro prozent. die fälligen 60 (!) € übernimmt reisinger mit der zeche von ismaik im stüberl.

am nächsten morgen erscheint der kraiburger am traingesgelände und versetzt vor laufenden kameras tony power einen arschtritt, der den muskelmann bis auf die trambahnschinen auf der grünwalder straße fortfliegen lässt. danach lässt herr sitzberger den parkplatz eines fettes autos mit miesbacher kennzeichen gründlich desinfizieren und hängt lächelnd ein schild am eingang auf, auf dem steht "zutrittsverbot für herrn oliver maria griss".

dann klingelte mein wecker...

United Sixties, Wednesday, 10.06.2020, 08:55 (vor 2221 Tagen) @ laimerloewe (c)

a schöner Traum war des , bis auf die beiden toten Präse. Gruselig

Est60, Wednesday, 10.06.2020, 12:14 (vor 2220 Tagen) @ laimerloewe (c)

danach lässt herr sitzberger den parkplatz eines fettes autos mit miesbacher kennzeichen gründlich desinfizieren und hängt lächelnd ein schild am eingang auf, auf dem steht "zutrittsverbot für herrn oliver maria griss".

So groß ist ein Jeep® Cherokee gar nicht. Auch ein Porsche 911er ist zumindest optisch überschaubar.;-)

Busfahra_, Wednesday, 10.06.2020, 12:50 (vor 2220 Tagen) @ laimerloewe (c)

Respekt!

Spätestens bei der Stelle mit KHW wär ich schweißgebadet und laut schreiend aufgewacht und hätte im Bett um mich geschlagen:-P

friedhofstribüne, Wednesday, 10.06.2020, 13:50 (vor 2220 Tagen) @ laimerloewe (c)

wartet nur ab, was heute passiert!

es wird geldscheine über dem trainingsgelände regnen, die herren reisinger und ismaik gehen hand in hand ins löwenstüberl und kippen sich ein paar halbe rein, die vertragslosen löwen johnson und strobl kommen zurück und wollen ohne gehalt spielen. weitere ex-löwen stehen schlange für den selben deal. hosiner, schäffler, ein bender zwilling und kevin volland wurden am trainingsgelände gesichtet. selbst günter gorenzel wird mit dem worten zitiert werden "ich hab den ganzen tag versucht, irgendwas zu finden über das ich herumgorenzeln könnte. aber ich hab nix gefunden."

in der nacht erhebt sich karl heinz wildmoser aus seiner gruft und singt "die sonne scheint bei tag und nacht im grüüüünwalder stadion", dieter schgneider tut es ihm gleich und zaubert die mit ins grab genommene geheime zusatzvereinbarung zum kooperationsvertrag aus seinem sarg hervor, die besagt, dass sowohl kooperations- und merchandise vertrag ohne angabe von gründen mit einem tag kündigungsfrist gekündigt werden können und der ev besitzt eine rückkauf option der anteile für einen 1 € pro prozent. die fälligen 60 (!) € übernimmt reisinger mit der zeche von ismaik im stüberl.

am nächsten morgen erscheint der kraiburger am traingesgelände und versetzt vor laufenden kameras tony power einen arschtritt, der den muskelmann bis auf die trambahnschinen auf der grünwalder straße fortfliegen lässt. danach lässt herr sitzberger den parkplatz eines fettes autos mit miesbacher kennzeichen gründlich desinfizieren und hängt lächelnd ein schild am eingang auf, auf dem steht "zutrittsverbot für herrn oliver maria griss".

Du solltest weniger schwer zu Abend essen. Das hilft bei mir. ;-)

Da fehlen dem Griss die Worte ...

tomtom, Wednesday, 10.06.2020, 06:30 (vor 2221 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 10.06.2020, 07:01

Nachdem er gestern zur Halbzeit noch stichelte und wieder mal die Vereinsführung für die schlechte Leistung der Mannschaft in den ersten 45 Minuten verantwortlich machte und obendrein seine Kompetenz mit Aussagen wie „Ohne Sascha Mölders ist 1860 nur die Hälfte wert. Das ist ganz biedere Fußball-Kost“ belegte. Ja, zu der mutmaßlich erfolgten Entscheidung für Nicolai Pfeifer fehlten ihm dann die aus dem Bauch herausgeschleuderten Deutungen, sein Framing war im Arsch.

Est60, Wednesday, 10.06.2020, 06:44 (vor 2221 Tagen) @ tomtom

Im Kommentarbereich von OG24.de schreibt ein User, es gab sogar einen einstimmigen Beschluss.
Ein schlimmer Tag für den Blogger :-D
- GWS Zweitligatauglich
- Geschäftsführer vom e.V
- Sportlicher Höhenflug

Stefan Kranzberg, Wednesday, 10.06.2020, 11:07 (vor 2220 Tagen) @ tomtom

"Arsch" ist in diesem Kontext ein wichtiges Wort.

friedhofstribüne, Wednesday, 10.06.2020, 14:05 (vor 2220 Tagen) @ Ampfing

Ich möchte ja keinem in die Suppe spucken, aber 3 x Gut hilft nur wenn es so weiter geht. Und zwei der drei Ereignisse waren jetzt nicht so überraschend.

Pfeifer: War zu erwarten, ob das einstimmig beschlossen wurde? Wer weiß, schreiben müssen sie es wohl so.

Stadion: Die Umbaupläne sind zwar noch nicht über alle städtischen Hürden, aber soweit doch entschieden. Damit ist auch eine (Ausnahme?)Genehmigung durch die DFL naheliegend.

Dem Köllner ist gestern glaube ich ein Sahneschnittchen gelungen. Der klopft sich wahrscheinlich immer noch ungläubig auf die Schenkel. Wirklich sensationell und schön.

So, genug geschmust.
Die Fortführungsprognose steht nach wie vor aus. Ohne die Einnahmen aus dem 2.Liga Fernsehtopf sieht es wohl ziemlich düster aus. Also 3x Gut hilft zwar für einen wohlverdienten "slam in the face" für unseren Hetzblogger. Ansonsten geht es aber unvermittelt weiter.

ps
Wir wird denn das Wetter am Grünspitz am Samstag.

ex-mitglied, Wednesday, 10.06.2020, 14:42 (vor 2220 Tagen) @ friedhofstribüne

So, genug geschmust.
Die Fortführungsprognose steht nach wie vor aus. Ohne die Einnahmen aus dem 2.Liga Fernsehtopf sieht es wohl ziemlich düster aus. Also 3x Gut hilft zwar für einen wohlverdienten "slam in the face" für unseren Hetzblogger. Ansonsten geht es aber unvermittelt weiter.

Klasse! :-)
So in etwa könnte eine Antwort in einer Prüfungsaufgabe zum schwarzen Gürtel im Grantln aussehen.
:-D :-D :-D

lustiger_hans, Wednesday, 10.06.2020, 14:47 (vor 2220 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich möchte ja keinem in die Suppe spucken, aber 3 x Gut hilft nur wenn es so weiter geht. Und zwei der drei Ereignisse waren jetzt nicht so überraschend.

Pfeifer: War zu erwarten, ob das einstimmig beschlossen wurde? Wer weiß, schreiben müssen sie es wohl so.

Stadion: Die Umbaupläne sind zwar noch nicht über alle städtischen Hürden, aber soweit doch entschieden. Damit ist auch eine (Ausnahme?)Genehmigung durch die DFL naheliegend.

Dem Köllner ist gestern glaube ich ein Sahneschnittchen gelungen. Der klopft sich wahrscheinlich immer noch ungläubig auf die Schenkel. Wirklich sensationell und schön.

So, genug geschmust.

ps
Wir wird denn das Wetter am Grünspitz am Samstag.

Pfeifer (mit 2 F !!): Wenn es nicht einstimmig gewesen wäre, hätten wir schon was gehört von einem gewissern, hmmm, sagen wir "Hasan I.", wobei, das ist zu auffällig, nennen wir ihn "H. Ismaik";-)

Stadion: Genehmigung ist da. Das macht es für die Stadt deutlich schwerer abzulehnen, wenn (!!) wir dort 2. Liga spielen würden. Welche Auflagen da dran hängen wären ggf. interessant. Aber Fakt ist erstmal, dass "im Falle" eine Spielstätte da wäre.

Köllner: Kann man schlecht sagen. Ihm spielten natürlich die 5 Wechseloptionen in die Karten. Ich glaube, er hatte gehofft, dass er ohne großen Rückstand (war ja dann nur ein kleiner ;-) ) in die 60. Minute kommt und dann mit gutem Personal nochmal was reissen kann, ohne diese Spieler dann einer totalen Überbeanspruchung auszusetzen. Hat geklappt und erfordert durchaus einen gewissen Mut. Aber auch ich glaube, er klopft sich noch immer den Schenkel über die Nummer. Wird er aber noch öfter versuchen müssen, sowas.

Die Fortführungsprognose wird Scharold wohl kaum ohne Einbindung von Pfeifer machen, da der ja dann damit leben muss. Und Pfeifer wird das Problem bereits im Vorfeld gründlich betrachtet haben, vor er zugesagt hat. Zumindest wenn beide a bisserl Verstand haben. Das ist natürlich ein kompliziertes Thema. Einerseits die Einnahmenverluste durch die Verbote, andererseits kam ja auch einiges rein (Geisterkarten, Transfererlöse). Ich wage mal zu behaupten, da stehen wir trotz schlechter wirtschaftlicher Gesamtlage gar nicht so übel da.

RSS-Feed dieser Diskussion