Bekiroglu wechselt in die Türkei (Forum)

Teng, Thursday, 04.06.2020, 14:53 (vor 2254 Tagen)

Echt schade, der ist bei uns in letzter Zeit richtig aufgeblüht. Bin gespannt, woher wir Ersatz holen...

Viel Spaß, in einem Jahr ist er wieder da

Amafan, Thursday, 04.06.2020, 16:59 (vor 2254 Tagen) @ Teng

Echt schade, der ist bei uns in letzter Zeit richtig aufgeblüht. Bin gespannt, woher wir Ersatz holen...

Wenn sein Gehalt über Monate ausgeblieben und sich die großen Versprechungen als Seifenblase entpuppt haben.

Einige Kollegas von ihm können Geschichten aus dem türkischen Fußball erzählen, da brichst ab.

"Die Federation Internationale des Associations de Footballeurs Professionnels, kurz FIFPRO, eine weltweit tätige Vertretung von Profikickern, der 56 nationale Spielervertreterverbände und somit über den Erdball verteilt rund 50.000 Profifußballer angehören, warnt davor, Verträge mit Klubs aus der Süper Lig in der Türkei zu unterzeichnen. Die explizite Warnung wird damit begründet, dass weltweit 15 Prozent aller Klagen wegen Gehaltsnichtzahlungen oder gebrochenen Vereinbarungen zwischen Klub und Spieler ihren Ursprung in der Türkei haben."

United Sixties, Thursday, 04.06.2020, 18:24 (vor 2254 Tagen) @ Amafan

Das er es im Heimatland versuchen möchte erste Liga zu kicken ist nur verständlich. Würde mich für ihn freuen und genauso, wenn er eines schönen Tages zurück möchte..in seine Heimatstadt München.

BM, Thursday, 04.06.2020, 19:30 (vor 2254 Tagen) @ United Sixties

Dann würde ich es auch verstehen, aber warum wechselt er eben nicht in die erste Liga seines Heimatlandes, sondern in die Türkei? Glaube in die Türkei zu wechseln ist nicht der richtige Schritt. Da hat ihm wohl leider jemand viele Versprechungen gemacht, ob die dann alle eintreffen.... ich glaube nicht daran

Kraiburger, Thursday, 04.06.2020, 22:08 (vor 2254 Tagen) @ United Sixties

Das er es im Heimatland versuchen möchte erste Liga zu kicken ist nur verständlich.

Bekiroglu ist aus Dachau!

Heimat ist da wo das Herz weh tut

Est60, Thursday, 04.06.2020, 22:31 (vor 2254 Tagen) @ Kraiburger

„Für mich war es immer ein Traum, in meinem Heimatland Fußball zu spielen, deswegen wollte ich diese Herausforderung annehmen“, ließ sich Bekiroglu zitieren. „1860 wird für mich immer eine Herzensangelegenheit sein.“

Zitat aus der TZ

Löwenfreund, Friday, 05.06.2020, 15:29 (vor 2253 Tagen) @ United Sixties

und hat nach Dachau und FFB bei unseren Löwen in der Jugend gekickt :
https://www.transfermarkt.de/efkan-bekiroglu/profil/spieler/327402

Er soll ruhig seine Erfahrungen in der Türkei sammeln und dann mal zurückkehren und mithelfen (eines schönen Tages ) den wichtigen Wiederaufstieg zu realisieren.

Er müsste dann ja 12/13 bei den B-Junioren gespielt haben...

hier leider nicht B-J 12/13
und 11/12 auch nicht
aber vielleicht war bei Sechzig nur in der B2
Ach so, ist Joergs Site, gute Statistiken

Ampfing, Friday, 05.06.2020, 16:09 (vor 2253 Tagen) @ Löwenfreund

und hat nach Dachau und FFB bei unseren Löwen in der Jugend gekickt :
https://www.transfermarkt.de/efkan-bekiroglu/profil/spieler/327402

Er soll ruhig seine Erfahrungen in der Türkei sammeln und dann mal zurückkehren und mithelfen (eines schönen Tages ) den wichtigen Wiederaufstieg zu realisieren.

Er müsste dann ja 12/13 bei den B-Junioren gespielt haben...

hier leider nicht B-J 12/13
und 11/12 auch nicht
aber vielleicht war bei Sechzig nur in der B2
Ach so, ist Joergs Site, gute Statistiken

er war bis 2007 bei sechzig, da war er grad mal 11. davor dachau, danach ffb.

Löwenfreund, Friday, 05.06.2020, 17:11 (vor 2253 Tagen) @ Ampfing

Danke für die Info!

RSS-Feed dieser Diskussion