Der Experte passt perfekt zu Markus Othmer (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 03.06.2020, 09:30 (vor 1423 Tagen) @ Chris (aus WS)

Wobei: wenn der Holzmichl nur beim Othmer im Studio rumschwallt, dann reicht vielleicht sogar spät genug ein- und in der Halbzeit umschalten. Und dazu braucht es keinen Michl, da ist der Othmer Anlass genug. Schlimmer wäre es natürlich, so wie ich es zunächst verstanden hatte, der co-kommentiert während des Spiels mit dem Stadionreporter. Wie ist das denn beim BR so üblich?

Wenn ich mich nicht täusche sind die "unbearable two" nur vorher und zwischendrin in Aktion. Es ist also ziemlich leicht ihnen auszuweichen. Aus professionellen Katastropheninteresse wäre es aber interessant, wie sie es schaffen selbst in momentaner Situation noch das Negative bei 60, und das Positive bei allen anderen raus zu arbeiten.
Ich gehe mal davon aus, die Pflaume wünscht sich mehr Ehemalige und der Bayernfan verweist auf seinen Lieblingsverein, wie gut die das umsetzen.

Schau ma mal, ob überhaupt jemand einen Fernsehempfang hat am Grünspitz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion