Großer Geist co-kommentiert Geisterspiel sicher geistreich (Forum)

Chris (aus WS), Tuesday, 02.06.2020, 16:26 (vor 2257 Tagen)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sechzig-im-aufstiegs-rennen-tsv-1860-br-uebertraegt-zwei-loewen-heimspiele-im-free-tv.6b0e768a-2a53-457f-9399-9d535f9e42b7.html
"Als Experte und Co-Kommentator ist gegen Würzburg Ex-Löwen-Keeper Michael Hofmann im Einsatz."
Das Gute daran: für das Extra-Feature "Stadionatmosphäre" muss man den Ton dann nur komplett ausschalten.

Der Experte passt perfekt zu Markus Othmer

Amafan, Tuesday, 02.06.2020, 21:16 (vor 2257 Tagen) @ Chris (aus WS)

Genau seine Kragenweite. Da hilft wirklich nur noch das Feature Stadionatmo.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sechzig-im-aufstiegs-rennen-tsv-1860-br-uebertraegt-zwei-loewen-heimspiele-im-free-tv.6b0e768a-2a53-457f-9399-9d535f9e42b7.html
"Als Experte und Co-Kommentator ist gegen Würzburg Ex-Löwen-Keeper Michael Hofmann im Einsatz."
Das Gute daran: für das Extra-Feature "Stadionatmosphäre" muss man den Ton dann nur komplett ausschalten.

laimerloewe (c), Tuesday, 02.06.2020, 22:39 (vor 2257 Tagen) @ Amafan

Wär schön, wenn der mal mehr über Türk gücü als über sechzig reden würde!

Oder ist er da auch schon Geschichte?

Est60, Tuesday, 02.06.2020, 22:44 (vor 2257 Tagen) @ laimerloewe (c)

Beim Aufstiegsspiel lobte er als Co noch die Wahnsinnsatmosphäre im GWS.
Und später bei Interviews meint er, Sechzig braucht was besseres und größeres.

Chris (aus WS), Wednesday, 03.06.2020, 08:31 (vor 2257 Tagen) @ Amafan

Wobei: wenn der Holzmichl nur beim Othmer im Studio rumschwallt, dann reicht vielleicht sogar spät genug ein- und in der Halbzeit umschalten. Und dazu braucht es keinen Michl, da ist der Othmer Anlass genug. Schlimmer wäre es natürlich, so wie ich es zunächst verstanden hatte, der co-kommentiert während des Spiels mit dem Stadionreporter. Wie ist das denn beim BR so üblich?

friedhofstribüne, Wednesday, 03.06.2020, 09:30 (vor 2256 Tagen) @ Chris (aus WS)

Wobei: wenn der Holzmichl nur beim Othmer im Studio rumschwallt, dann reicht vielleicht sogar spät genug ein- und in der Halbzeit umschalten. Und dazu braucht es keinen Michl, da ist der Othmer Anlass genug. Schlimmer wäre es natürlich, so wie ich es zunächst verstanden hatte, der co-kommentiert während des Spiels mit dem Stadionreporter. Wie ist das denn beim BR so üblich?

Wenn ich mich nicht täusche sind die "unbearable two" nur vorher und zwischendrin in Aktion. Es ist also ziemlich leicht ihnen auszuweichen. Aus professionellen Katastropheninteresse wäre es aber interessant, wie sie es schaffen selbst in momentaner Situation noch das Negative bei 60, und das Positive bei allen anderen raus zu arbeiten.
Ich gehe mal davon aus, die Pflaume wünscht sich mehr Ehemalige und der Bayernfan verweist auf seinen Lieblingsverein, wie gut die das umsetzen.

Schau ma mal, ob überhaupt jemand einen Fernsehempfang hat am Grünspitz.

Großer Geist co-kommentiert Geisterspiel sicher geistreich

tomtom, Wednesday, 03.06.2020, 10:01 (vor 2256 Tagen) @ Chris (aus WS)

Bitte die genannten Akteure noch adeln: Kultreporter und Kultkeeper oder so ähnlich.

Großer Geist co-kommentiert Geisterspiel sicher geistreich

United Sixties, Wednesday, 03.06.2020, 12:57 (vor 2256 Tagen) @ tomtom

Beide keines Kommentator wert.
Richtig geil war aber Köllner in der PK vor dem Spiel als er über die Blogger-Seite äußerte,
dass er „den Mist da nicht länger lesen wird“ . Das ist eines Kommentar mal richtig wert:-P

RSS-Feed dieser Diskussion