Reisinger steht in Abhängigkeitsverhältnis zu den Ultras (Forum)

Randpositionslöwe, Saturday, 30.05.2020, 15:39 (vor 1398 Tagen) @ Richtigsteller

meint die Marionette, pardon Ex-Präsident Peter Cassalette.


Solange der dicke Blogger, immer am umtriebigsten Sachen umsetzt, bekommst du eine gewisse Meinungshoheit halt nicht weg. Selbst ein keifender Ex-Präsident taugt da noch nach drei Jahren. Und seriös muss es ja sein, wenn sich so viele für diesen Podcast vereinnahmen lassen.(Obacht Sarkasmus) Gerade doch auch der Stadionsprecher. Hatte ich richtig gelesen, dass Köllner auch schon bei diesem Podcast war?


Nein, Köllner war nicht dort. Der Beitrag, der dort gelistet ist, bedient sich der Aussagen Köllners in der Pressekonferenz.

Das hatte ich gehofft, und es deswegen auch so defensiv ausgedrückt. Das Problem bleibt aber, dass der der am lautesten oder am öftesten schreit, oft mal auch am wichtigsten wahrgenommen wird. Da kannst du dich nicht mal dagegen wehren. :-( Außer der Casallette versteigt sich in Lügen. Dann sollte man ihnen deutlich auf die Finger hauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion