Worst Situation (Forum)

Randpositionslöwe, Monday, 25.05.2020, 11:33 (vor 1431 Tagen) @ nordkurvenasso


Was habt’s?sein Verdienst ist 60 mit seiner gesimsten 4 aus der analarena geführt zu haben - wenngleich auch aus anderen Motiven-:-D

Wir hatten nach dem Arenabau Zuschauerzahlen sogar im Regulärfall von ca. 40000. Bei Einstieg von HI waren zig Tausende bzw. nahezu alle glücklich, weil wir jetzt aufsteigen und keiner uns aufhalten werden. Und dann muss immer das Ergebnis einer Idiotensaison, die ihm der e.V. noch mit freundlicher Unsterstützung erlaubt hat, dafür herhalten welch angeblich tolle Entwicklung wir genommen haben. Diese oben dargestellte Meinung passt dabei dann wieder genau in das beschriebene Verhalten der letzten 15 Jahre.

Wir haben nett ausgedrückt zum Teil schon sehr oppertunistische Fans. Und da meine ich sicher nicht diejenigen, die ab 2017 erst wieder aus der innneren Emigration zurück kamen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion