Werner haut einen nach dem anderen raus... (Forum)

Schwabinger, Sonntag, 17.05.2020, 23:12 (vor 7 Tagen)

https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-trainer-original-werner-lorant-der-groesst-2655667.html

Bin hin und her gerissen zwischen Amüsement und Fremdschämen. Aber immerhin erkennt er dass Sechzig nur im Sechzgerstadion funktioniert:

Immerhin spielt 1860 wieder im Grünwalder Stadion. Eine richtige Entscheidung?

Vollkommen richtig. Das ist die Heimat von Sechzig – und das bleibt auch so. Die Arena war das Schlimmste für den Verein. Kein Fan wollte da rein. Die Löwen gehören nach Giesing – auch wenn hinter den Häusern die Bayern sind. Man hätte die Stadt unter Druck setzen müssen, dass sie das Grünwalder Stadion ein bisschen schön macht. Allein die Stimmung – die kriegst du nirgendwo anders. Ich war auch gegen das Olympiastadion. Das hat mich immer aufgeregt, da hinten spielen zu müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar