Ernsthafte Frage zu Eierkochern (Forum)

friedhofstribüne, Dienstag, 12.05.2020, 22:08 (vor 14 Tagen) @ Heidelberg

Das mit den Eierkochern ist halt nicht wirklich Systemrelevant im Gegensatz zu Hubsis Hendl. Aber weil er so ein Hund ist der Aiwanger, darum erklärt er uns weiter die Welt. Diesmal geht es um Hubsis Sitzplatzordnung.

Wirklich wichtig wäre dagegen, ob sich eine 10er Gruppe Löwen, jeder bewaffnet mit einem gepflegten 6er Pack Augustiner, in einem 5,5m großen Kreis auf den Grünspitz stellen darf um damit Entzugserscheinungen zu vermeiden. Natürlich darf dann jeder auch seinen Eierkocher mitbringen. Vielleicht kann das Minister Hubsi dann unter "Hubsis geheime Eierkochergeometrie" veröffentlichen. Interessant wäre auch wieviel dieser Löwenkreise mit Umfang 16,50m überhaupt auf den Grünspitz passen. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar