Watschn für Power

lustiger_hans, Sunday, 03.05.2020, 19:23 (vor 2261 Tagen) @ Presseumschau

Oha, hat der Power dem auch a Watschn angedroht? Oder ist dem einfach so der Kragen geplatzt?

Eigentlich Wahnsinn, wie er das Konstrukt bei eV, KGaA und Merch auseinandernimmt. Sowas versteht doch kaum noch einer, der nicht ganz tief gräbt und am Ende heissts nur "1860 hat [qwertz] getan". Das ist eigentlich nurnoch peinlich für alle Beteiligten.

Watschn für Power

Sinnbild/Metapher, Sunday, 03.05.2020, 19:31 (vor 2261 Tagen) @ lustiger_hans

Watschn ist in dem Fall nicht wörtlich zu verstehen.

Oha, hat der Power dem auch a Watschn angedroht? Oder ist dem einfach so der Kragen geplatzt?

Eigentlich Wahnsinn, wie er das Konstrukt bei eV, KGaA und Merch auseinandernimmt. Sowas versteht doch kaum noch einer, der nicht ganz tief gräbt und am Ende heissts nur "1860 hat [qwertz] getan". Das ist eigentlich nurnoch peinlich für alle Beteiligten.

Watschn für Power

lustiger_hans, Monday, 04.05.2020, 07:40 (vor 2261 Tagen) @ Sinnbild/Metapher

In welchem Fall? Im Anfangsbeitrag? Jupp. In meinem Beitrag? Ich mein das schon wörtlich: Ob der Power dem SZler Gewalt angedroht hat, oder ihn anderweitig so angepisst hat, dass er so einen Artikel schreibt. Das ist ja schon eine recht differenzierte Darstellung der Situation. Er will offensichtlich ganz genau den Power treffen und betont den eV aus der Schusslinie nehmen. Für manch einen Außenstehenden ein schwierig zu verstehendes Konstrukt......

Watschn für Power

friedhofstribüne, Sunday, 03.05.2020, 23:11 (vor 2261 Tagen) @ lustiger_hans

Peinlich ist das vor allen Dingen für die Verantwortlichen in der KGaA. Unsere beiden GF Michael Scharold und Günther Gorenzel haben ja anscheinend ihren Laden überhaupt nicht im Griff.
Dass das Anabolikamonster nicht mehr Hirn wia a Tablettnschachterl hat passt da nur noch wie die Faust aufs Auge. -

Watschn für Power

Paul, Sunday, 03.05.2020, 23:06 (vor 2261 Tagen) @ Presseumschau

Trotz des Powerischen Trauerspiels ein amüsanter Artikel der SZ, ich lass mir mal bis 15.5. Zeit um zu entscheiden ob ich rückfordere oder nicht

Watschn für Power

United Sixties, Monday, 04.05.2020, 09:09 (vor 2261 Tagen) @ Paul

Sehe ich genauso. Erstmal Klarheit und Ansage der GF kgaA zu dieser unsäglichen Person und sein Gebahren gegen treueste Löwenfans (gegen Rechts , Mitte oder Links)

RSS-Feed dieser Diskussion