Verborgene Löwen-Bar-Oldies zum Tag der Arbeit (Forum)

tomtom, Friday, 01.05.2020, 12:10 (vor 2264 Tagen)

Ein Barista frug eben bei mir wegen eines älteren hier publizierten Inhaltes unseres Etablissements hier an – als technisch völlig unbedarfter Mensch konnte ich ihn leider nur vertrösten, dem geschätzten Admin City Roller entglitten irgendwann mal dieses älteren Inhalte (kein Vorwurf!), vielleicht hat er sie ja noch, aber die wieder aufzuspielen dürfte wohl auch ne immense Arbeit sein, die ich ihm nicht zumuten möchte.

In der Not denke sogar ich manchmal nach, natürlich könnte man es auch versuchen, über Archive.org ältere Inhalte, die über die interne Suche und über den Gockel nicht erhältlich sind, abzurufen: Da kommt man allerdings nur bis 2008 zurück, aber es gibt noch einen Trick, mit dem man auf Rudimente (von den wenigen vorhandenen Threads lassen sich wiederum nur einige öffnen) bis zum Februar 2005 zurückgreifen kann: Man muss in der Suche die ursprüngliche Adresse der Löwen-Bar, nämlich http://loewen-bar.de/tf, eingeben, dann bekommt man etwas mehr. Schön, zu sehen, welche Leute damals hier agierten und es sogar noch heute tun. Auch mal wieder eine willkommene Gelegenheit, an unseren – wie phraselt man so – viel zu früh verstorbenen Stoibeißer zu denken.

Der vom eingangs erwähnten Barista gewünschte Text, wird sich so aber leider wohl auch nicht finden lassen. Schade. Trotzdem noch einen schönen Feiertag!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion