Stellungnahme österreichische Fanszenen - auch sehr gut! (Forum)

Paul, Wednesday, 29.04.2020, 16:23 (vor 2167 Tagen) @ Kraiburger

https://www.ultrasrapid.at/2020/04/28/die-geisterspiele-die-ich-rief/?fbclid=IwAR3e9hKMIs084qne_j7xN1xGx-vdpPjt0xFd31mI0y7PrpTXrNmLh1Zf5ec

yelo!

Ja auf die Gefahr hin, daß ich deine Meinungshoheit gefährde halte ich diese Stellungnahme irgendwelcher Ultras für Schwachsinn, Sport im Allgemeinen und Fussball hier im besonderen besteht eben nicht nur aus dem Gequäke irgendwelcher Ultras, sonder in der Hauptsache aus sportlichem Wettkampf, diesem gilt es vor allem Rechnung zu tragen, nicht den Befindlichkeiten irgendwelcher Milchbubis, die der Meinung sind, daß Fußball ohne sie keine Fußball sei, dem ist nicht so, wenn man wie du 60-80 (eigene Aussage) Spiele pro Saison siehst, dann fehlt natürlich was, mir auch, obwohl ich nur auf vielleicht 20-25 komme, aber in der jetzigen Situation (egal wie man diese bewertet), gibt's für mich nur eine Lösung: sog. Geister-Spiele, um die Saisons im Profifußball (um den handelt es sich in Liga 1-3) sportlich zu Ende zu bringen. *

* Glaube mir mich kotzt das genauso an bei Flaschenbier vor der Glotze zu hängen, aber so what, ich heute mich dem aktuellen Schicksal und freue mich auf die nächste Saison im Sechzgerstadion !!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion