Stellungnahme österreichische Fanszenen - auch sehr gut!
"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 29.04.2020, 10:17 (vor 2171 Tagen) @ Kraiburger
Der aktuellen Situation geschuldet müssen wir unsere Forderung vorübergehend anpassen: Die Liga, die Vereine und alle Entscheidungsträger haben dafür zu sorgen, dass für die Zeit dieser Ausnahmesituation, jeder Fan ohne zusätzlichen Abo-Vertrag mit einem TV-Sender alle Spiele verfolgen kann. Für aktuelle Saisonkartenbesitzer muss dieses Service auf jeden Fall kostenlos sein! Die Abwicklung sollen jene übernehmen, die davon profitieren, dass Fußball hinter der Bezahlschranke versteckt wurde, nämlich die Liga, die TV Stationen und die Vereine.
Das passt mit dem Rest der Stellungnahme in meinen Augen überhaupt nicht zusammen. Finde ich ziemlich inkonsequent.
candid road, Wednesday, 29.04.2020, 12:34 (vor 2171 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)
auf 1860 bezogen
ich hab kein Bock mir ein Geisterspiel von Sechzig anzuschauen
Heimspiel in Giesing ohne Zuschauer
Nein Danke
"Und was Ideen von Pappfiguren, Fan-Apps oder andere Rohrkrepierer bei Geisterspielen angeht, haben wir nur eine Antwort: Wer Geisterspiele will, soll diese auch als nackte Wahrheit präsentiert bekommen. Alles andere wäre nicht authentisch und ist daher strikt abzulehnen!"
Da Franz und da Fritz sollte schon dabei sein
Das wären schöne Bilder fürs TV
wenn sie nach dem Ingolstadtspiel
zu zweit einen Platzsturm machen
und das Tornetz zerfetzen
Vielleicht is ja der Bauer Doni auch dabei und hilft ihnen
Mir wird schlecht wenn ich an Geisterspiele nur denke
Erst wieder Fußball
wenn alle wieder Fußballspielen dürfen
United Sixties, Wednesday, 29.04.2020, 16:06 (vor 2171 Tagen) @ candid road
Also erst dann, wenn es Impfstoff gibt. Und wenn den dann der Großteil gar nicht nimmt?
der chefanmerker, Thursday, 30.04.2020, 09:49 (vor 2170 Tagen) @ United Sixties
Also erst dann, wenn es Impfstoff gibt. Und wenn den dann der Großteil gar nicht nimmt?
seelbstbestimmung. grippeimpfungen gibt es ja auch und ich muss die nicht durchführen lassen wenn ich nicht will. und dass die auch heftig enden können, sieht man ja an der sterberate vor 3(?) jahren, da hat aber keiner was gesagt. man könnte wenn man wollte - und genau das geht jetzt nicht, das ist der unterschied.
friedhofstribüne, Wednesday, 29.04.2020, 13:38 (vor 2171 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)
Der aktuellen Situation geschuldet müssen wir unsere Forderung vorübergehend anpassen: Die Liga, die Vereine und alle Entscheidungsträger haben dafür zu sorgen, dass für die Zeit dieser Ausnahmesituation, jeder Fan ohne zusätzlichen Abo-Vertrag mit einem TV-Sender alle Spiele verfolgen kann. Für aktuelle Saisonkartenbesitzer muss dieses Service auf jeden Fall kostenlos sein! Die Abwicklung sollen jene übernehmen, die davon profitieren, dass Fußball hinter der Bezahlschranke versteckt wurde, nämlich die Liga, die TV Stationen und die Vereine.
Das passt mit dem Rest der Stellungnahme in meinen Augen überhaupt nicht zusammen. Finde ich ziemlich inkonsequent.
Meine zahlreichen Freundinnen und ich sind damit auch nicht einverstanden. Aber mei, so ist er der Östereicher. Immer auch den Blick aufs machbare und dann vielleicht heimlich verschämt positive lenken.
Was früher als Strafe galt ist jetzt das Nonplusultra
Amafan, Wednesday, 29.04.2020, 14:32 (vor 2171 Tagen) @ Kraiburger
Was früher als Strafe galt ist jetzt das Nonplusultra
lustiger_hans, Wednesday, 29.04.2020, 14:48 (vor 2171 Tagen) @ Amafan
Ja klar:
No Zuschauer plus Ruhe vor den Ultras
, die immer so lästig am Geldscheffeln hindern.
Und alles schön auf Bezahlsendern. Und ohne lästige Biergärten, die das übertragen; man kann jeden Fan einzeln abzocken!
Paul, Wednesday, 29.04.2020, 16:23 (vor 2171 Tagen) @ Kraiburger
yelo!
Ja auf die Gefahr hin, daß ich deine Meinungshoheit gefährde halte ich diese Stellungnahme irgendwelcher Ultras für Schwachsinn, Sport im Allgemeinen und Fussball hier im besonderen besteht eben nicht nur aus dem Gequäke irgendwelcher Ultras, sonder in der Hauptsache aus sportlichem Wettkampf, diesem gilt es vor allem Rechnung zu tragen, nicht den Befindlichkeiten irgendwelcher Milchbubis, die der Meinung sind, daß Fußball ohne sie keine Fußball sei, dem ist nicht so, wenn man wie du 60-80 (eigene Aussage) Spiele pro Saison siehst, dann fehlt natürlich was, mir auch, obwohl ich nur auf vielleicht 20-25 komme, aber in der jetzigen Situation (egal wie man diese bewertet), gibt's für mich nur eine Lösung: sog. Geister-Spiele, um die Saisons im Profifußball (um den handelt es sich in Liga 1-3) sportlich zu Ende zu bringen. *
* Glaube mir mich kotzt das genauso an bei Flaschenbier vor der Glotze zu hängen, aber so what, ich heute mich dem aktuellen Schicksal und freue mich auf die nächste Saison im Sechzgerstadion !!!
Löwenfreund, Wednesday, 29.04.2020, 22:38 (vor 2171 Tagen) @ Paul
Bis auf die unnötige Polemik zu Beginn des Beitrags, Zustimmung ?
friedhofstribüne, Wednesday, 29.04.2020, 22:42 (vor 2171 Tagen) @ Löwenfreund
Offensichtlich sind für den Paul alle Ultras Milchbubis. Warum sollte man da noch weiter lesen? Ganz ernsthaft gefragt.
Paul, Thursday, 30.04.2020, 16:22 (vor 2170 Tagen) @ friedhofstribüne
Offensichtlich sind für den Paul alle Ultras Milchbubis. Warum sollte man da noch weiter lesen? Ganz ernsthaft gefragt.
Geschenkt!
United Sixties, Thursday, 30.04.2020, 08:58 (vor 2170 Tagen) @ Löwenfreund
Polemik wirklich unnötig, denn die Arbeit der Ultras für ihre Klubs ist wertvoll und Fußball ohne Stimmung im Stadion
( die Stehhallen-Stimmung von Block N und O ist z.B verbesserungsfähig wie Teile der Westkurve) uninteressant!
Paul, Thursday, 30.04.2020, 16:21 (vor 2170 Tagen) @ Löwenfreund
Na gut, die Polemik sich auf das Posting zur "Meinungshoheit" . . .
der chefanmerker, Thursday, 30.04.2020, 09:47 (vor 2170 Tagen) @ Paul
ich schaue fußball nur live am platz oder im stadion und komme auf 120-150 spiele pro saison. ich kenne aber genug, die auf über 300 wenn nicht gar 400 kommen. und ich behaupte ganz ernsthaft, dass denen die ersten drei deutschen ligen und deren treiben auch komplett egal sind.
Kraiburger, Thursday, 30.04.2020, 09:48 (vor 2170 Tagen) @ Paul
Ich bin übrigens kein Ultra!
Würdest du wissen, wenn du mich - wie die meisten Allesschreiber hier - kennen würdest.
United Sixties, Thursday, 30.04.2020, 11:25 (vor 2170 Tagen) @ Kraiburger
Kraiburger, Thursday, 30.04.2020, 12:20 (vor 2170 Tagen) @ United Sixties
Meine Freude über diesen eigenartigen Seitenhieb steigert sich nicht dadurch, indem du hier den dicken Blogger verlinkst!
United Sixties, Thursday, 30.04.2020, 14:12 (vor 2170 Tagen) @ Kraiburger
war mir klar. 
friedhofstribüne, Thursday, 30.04.2020, 16:16 (vor 2170 Tagen) @ United Sixties
war mir klar.
Das ist nicht zum lachen. 60 Stockhiebe auf die Fußsohlen ist die mindeste Strafe dafür. Um 9.00 Uhr früh check ich doch nicht auf was ich klick. Uns schon wars passiert. Wie gesagt. Das ist nicht lustig und auch mit Smilies nicht gutzumachen.
Paul, Thursday, 30.04.2020, 16:25 (vor 2170 Tagen) @ friedhofstribüne
Mit Smileys hast abbisserl
????????????????☺???????
such dir halt was aus
Paul, Thursday, 30.04.2020, 16:19 (vor 2170 Tagen) @ Kraiburger
Manchmal glaube ich einfach, daß manche nicht lesen wollen was geschrieben steht, natürlich weiß ich, daß du kein Ultra bist, habe ich auch nirgendwo geschrieben, das ganze ezog sich auf den von dir verlinkten Artikel