und tschüss (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 19.04.2020, 17:32 (vor 1460 Tagen) @ tomtom

Ich habe mir als Moderator gestern erlaubt den 3573. Corona-Beitrag in diesem Forum unter einen ähnlichen Thread mit dem fast gleichen Titel zu verschieben: Joerg betitelte seinen Beitrag mit „corona zum hoffentlich letzten“, ich verschob ihn in den sechs Tage alten Thread mit dem Titel „Corona – letzter Artikel“.
Mehr sag ich besser dazu nicht.

Ich versteh nix
etwas in die st. nimmerlein ecke zu verschieben ist auch eine form von zensur, nein wir haben das ja icht gelöscht, sondern nur in die richtige thematik gesteckt, nach ganz unten und weg, danke mit mir nicht mehr, tschüss
habt euch wohl mit eurer neuen freiheit . . .

Ich würde vorschlagen, du schreibst dem Joerg eine Mail und erklärst ihm, dass er bloß weil ihm der Artikel den der Schindluder verlinkt hatte (ich fand den auch eingänglich)
so gut gefallen hat nicht 100 neue Beiträge damit verfassen soll. Gleichzeitig entschuldigst du dich, dass du seinen Beitrag ohne vorherige Ankündigung verschoben hast, und das nicht ganz in Ordnung ist.

Danach haben wir uns alle wieder lieb. Ich habe dann zumindest 2 Leute hier die älter sind als ich ( wo ist eigentlich der alte Sack Havo?), und wir können Jungspunden erklären dass sie nicht vorschießen sollen. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion