nur mal zum nachdenken (Forum)
-vielleicht retten wir dadurch unsere Freiheit
-wie weit ist der schritt wenn man das nicht so macht, das man sagt,Arbeitslose, Rentner, Kranke sind nichts wert, also lass sie verhungern
-bei den meisten gehts darum lasst die Wirtschaft laufen damit ich nicht absteigge, und führen dann plötzlich sozialschwache in ihrer Argumentation auf, über die sie sich normalerweise einen scheiss scheren, schreibt sich aber schön,
-( sehr schön dabei ist das die viele der sogenannten schwächeren meisten in Sysemrelavanten Berufen arbeiten, also wenig Angst um Ihren Job haben müssen, also auch weniger Angst vor Abstieg Zynisch ich weiß
und zu letzt an alle die die Zahlen von Toten der Grippewelle vor ein paar Jahren als Beweis heranführen:
a: Es gab meist schon Impfstoffe und eine Imuniesierung,
b: die Totenzahlen, und zwar nicht statistisch raffiniert auf Monate verteilen. Bei den Anschlägen in New York kamen glaub ich 5000 Menschen ums leben, das macht aufs Jahr in New York pro Tag ca 16 Tote mehr, ( kann man eigntlich vernachlässigen, also nicht so schlimm) In Bergamo war einen Monat lang sie Sterblichkeit über 100% höher als normal. Bei der Influenza ca 20 % . Und das ganze mit Maßnahmen. Wenn ich die Zahlen aufs Jahr verteil ist das alles natürlich nicht schlimm