Kernige Fortsetzung des Greser & Lenz-Interviews in der JW (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 16.04.2020, 13:28 (vor 1463 Tagen) @ tomtom

Ach Gott, vielleicht mal was von Satire gehört? Greser & Lenz arbeiten übrigens hauptsächlich für die „FAZ“. Für die „junge Welt“ habe ich guten politischen Gewissens vor vielen Jahren auch mal gearbeitet; es ist indes nicht mein Leib- und Magenblatt und man kann es wegen gewisser politischen Ansichten heutzutage auch kritisieren.

Ja, damals musste ich mir auch schon unter Journalist*innen diesen – wohl auf der Hufeisentheorie basierenden – Blödsinn mit der „JF“ anhören.

Dass einem nicht alles gefällt, was hier gepostet wird, ist ja okay, das kann man ruhig auch äußern, aber bitte nicht auf so eine Art und Weise.

Für Leute, die sich Selbstmördergürtel umschnallen, hat dieses Blatt ja traditionell einiges übrig. Was kommt als nächstes? Junge-Freiheit-Links?

die junge welt ist mir auch suspekt, das ddr-blatt verbreitet jetzt dinge, die es vorher (in der ddr gehorsamst) nicht verbreitet hat . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion