... und die Vienna ist mal wieder gefickt. So ein Scheiss. (Forum)

Busfahra_, Thursday, 16.04.2020, 08:44 (vor 1465 Tagen) @ der chefanmerker

die wiener stadtliga wird es freuen, dass die vienna noch ein jahr bleibt, ist wenigstens mal was los. wie 60 damals in der bayernliga.

Das auf alle Fälle. Die Frage ist, gerade in Österreich, wie viele höherklassige Amateurvereine (RL, Stadtliga) es zerbröseln wird... Geld hat da ja (fast) keiner.

und gut für meine nerven, denn für meinen WAF wäre es richtig eng geworden. als ich ende september unten war, spielte der WAF freitag abends bei mannswörth und wäre mit einem sieg zumindest für eine nacht tabellenführer gewesen. natürlich haben sie unentschieden gespielt. seitdem nur drei weitere unentschieden und sonst nur niederlagen und einen punkt vor dem abstiegsplatz.

Ähnliches gilt für den FavAC - die hatten auch eine ziemlich bescheidene Saison bisher;-).
Ich hatte die letzten Spieltage nicht mehr so verfolgt, aber fünf Mannschaften am Tabellenende mit nur einem Punkt Abstand und ohne zu wissen, wie viele am Ende tatsächlich abesteigen müssen - das wäre sicher sehr spannend geworden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion