Neues vom FC Memmingen: Loblied auf BFV und DFB (Forum)

tomtom, Monday, 13.04.2020, 09:07 (vor 2282 Tagen)

„Ausdrücklich lobt der 54-Jährige [FC Memmingen-Präsident Armin Buchmann, tomtom] dabei den Deutschen und vor allem den Bayerischen Fußballverband mit Dr. Rainer Koch an der Spitze, die ‘derzeit in der Krise beinahe Unglaubliches leisten, die Ängste und Nöte der Vereine aufsaugen und uns mit klaren und schnellen Entscheidungen das Überleben sichern. Ohne die Rettungs- und Schutzschirme der Verbände hätten wir enorme Probleme bekommen‘. Wann und wie es weitergehe, stehe dennoch in den Sternen. (...) ‘Spieler, die unbedingt die 450 Euro brauchen, könnten sich das Geld derzeit sicher auch in anderen Bereichen erwirtschaften – als Erntehelfer oder bei Fahrdiensten.‘“ Qualle: FC Memmingen/„Allgäuer Zeitung“

Vor drei Wochen hörte sich das alles noch anders an, aber ich mag dem Mann keine Vorwürfe machen, in dem vorgenannten Artikel ist von 100 Betroffenen der Sparmaßnahmen bei seinem Verein die Rede.

Vielleicht sollte er einen Experten wie Oliver Griss anheuern, der offenbar als einer der Wenigen über alles Bescheid weiß:
„Du sagst es: Es gibt noch keinen Impfstoff - das ist der Unterschied zu Influenza.
Aber vielleicht sehe ich alles ein bisserl differenzierter, weil ich einen Biochemiker in der Familie habe...“. Braucht man nicht zu kommentieren.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion