Bitte nachplappern, Griss!
Einem anderen „Ehrenmann“ wird servil gehuldigt – vom ZDF
Wiedermal sehr schön bei Übermedien aufbereitet von Andrej Reisin: Hopps Videobotschaft im „Aktuellen Sportstudio“: Wie glaubwürdig ist die Begründung des ZDF?.
Hasan erklärt die Welt
Spinnt er jetzt vollends?
Einem anderen „Ehrenmann“ wird servil gehuldigt – vom ZDF
Wiedermal sehr schön bei Übermedien aufbereitet von Andrej Reisin: Hopps Videobotschaft im „Aktuellen Sportstudio“: Wie glaubwürdig ist die Begründung des ZDF?.
Danke, sehr lesenswert!
Hasan erklärt die Welt
Ja. Noch besser ist aber sein Facebook Account "Hasan ismaik".
Da kann man seine 670.000 gekaufte follower schonmal drauf hin weisen, dass Armut gefährlicher ist als Corona.
Da spricht die wohltuende Seele eines Menschen, der mit seiner Baufirma eine gewisse Mitschuld an der Armut verschiedener Bevölkerungsschichten in seiner Region mit beiträgt
Aber was will man von jemandem erwarten, der ein neues Stadion verspricht, während die waschfrau in Kurzarbeit geschickt wird.
Hasan erklärt die Welt
https://twitter.com/HasanIsmaik/status/1247452319702306816?s=19
Ganz ehrlich, kapiert irgend jemand dieses Geschwafel?
Ich verstehe nicht mal ansatzweise was dieser Geldverleiher uns sagen will.
Kann mir das mal jemand ausdeutschen?
Bei seinem Facebookbeitrag weiß man wenigstens, dass er nur wieder leere Versrprechen dahin sabbelt, und gleichzeitig versucht den e.V zu provozieren. Sein an dümmlicher Ignoranz und Boshaftigkeit kaum zu überbietender Ghostwriter lässt da ja keine Fragen offen. 
Hasan erklärt die Welt
Besoffen? Wobei das mal tatsächlich etwas wäre was nicht sein Stil ist. Also das mit dem saufen.
Hasan erklärt die Welt
Den Coronavirus gibt es seit 1960 unter verschiedenen Bezeichnungen. Erst 2020 würde man ein politische Spiel darauf machen und von einer Pandemie sprechen. Hasan Ismaik ist der Meinung, dass die Coronakrise durch einige Länder wie Italien, Spanien, Iran und China hochgespielt wird um Trump zu stürzen. Er geht davon aus, dass der Plan nicht aufgeht, weil die USA zurückschlagen wird - wirtschaftlich als auch militärisch.
Hasan erklärt die Welt
Ob dem noch zu helfen ist, wage ich zu bezweifeln.
Hasan erklärt die Welt
das liest du aus diesem wirren post?
Hasan erklärt die Welt
Das ist der Versuch, den wirren Post mit einer kruden Verschwörungstheorie zu erklären.
Dass unser Investor solche Theorien glaubt, scheint vorstellbar. Ob es tatsächlich so ist? Darüber kann man nur spekulieren.
Hasan erklärt die Welt
Meine Aussage bezieht sich auf den Artikel "مقال رأي: لعبة "كورونا" السياسية" (zu deutsch: "Cornavirus - ein politisches Machtspiel"). Verfasst von Hasan Ismaik am 26. März 2020 auf der Seite seines Forschungsinstitutes "Strategic - Think Tank".
In diesem Text schreibt Hasan Ismaik, dass einige Länder aufgrund ihrer schlechten politischen Situation den Virus nutzen, um die Beziehung zu China zu festigen und Donald Trump zu stürzen. Trump selbst reagierte anfänglich recht moderat, musste jedoch aufgrund des Drucks durch die demokratisch-gelenkten Medien den Coronavirus als Epidemie ausrufen. Trump selbst hätte so wie er jetzt reagiert hat, nie reagiert. Weil er genau wusste, dass dies eine wirtschaftliche und politische Strategie der Chinesen ist. Es war auch recht einfach die Angst zu schüren. Die Syntome der CODIV-19-Pandemie werden mit Husten und Fieber genauso definiert, wie die häufigsten Winter-Krankheiten. Das Timing spielte dabei eine wichtige Rolle. Die Europäer spielten dabei mit. Zum einen weil man damit die aufkeimende rechte Gesinnung eindämmen konnte. Zum Anderen profitieren diejenigen davon, die Europa tatsächlich regieren. Angela Merkel möchte mit ihrer Angstmache dem rechten Flügel die Wirksamkeit nehmen. Der US-Präsident ist ein Feind der Demokraten im eigenen Land, er ist ein Feind der Chinesen und der Euroäer. Sie alle würden ihn deshalb stürzen wollen. Ismaik ist der Überzeugung, dass Donald Trump dieses politische Machtspiel jedoch gewinnt. Am 14. Juni 2020 wird er den Sieg seines Landes über den Coronavirus bekannt geben. Das ist der Geburstag des Präsidenten. Danach beginnt ein wirtschaftlicher, politischer und vielleicht auch militärischer Kampf. Trump geht als Sieger vor und wird in jedem Fall wiedergewählt. Er bespricht dann auch noch einige Szenarien, die er im Hinblick auf Russland, Irak, Syrien und die Kurden sieht. Er selbst wolle die Existenz von COVID-19 nicht leugnen, es sei jedoch seit 1960 ein Virus, der immer wieder unter anderem Namen aufkomme. Nur jetzt würde man ihn für eine Pandemie und ein poliitsches Machtspiel nutzen.
Ich habe den Text mit einem aus Jordanien besprochen. Eine komplette Übersetzung ist leider nicht so einfach, da aufwendig.
Hasan erklärt die Welt
Meine Aussage bezieht sich auf den Artikel "مقال رأي: لعبة "كورونا" السياسية" (zu deutsch: "Cornavirus - ein politisches Machtspiel"). Verfasst von Hasan Ismaik am 26. März 2020 auf der Seite seines Forschungsinstitutes "Strategic - Think Tank".
Das scheint aber aktuell überarbeitet zu werden oder ganz vom Netz genommen zu sein.
Op-Ed: Coronavirus: A Political Game
by Hasan Ismaik
Publisher – STRATEGIECSRelease Date – Mar 26, 2020
In Progress
Quelle: https://strategiecs.com/en/analyses/op-ed-coronavirus-a-political-game
Hasan erklärt die Welt
Jessas! Willst Du dereinst in die Hasan Ismaik-Forschung einsteigen; welche Drogen muss man sich einschmeißen, um dieses Geschwurbel auszuhalten?
P.S.: Bemerkenswert, dass sich in unserer technisch eher konservativen Plattform (TKP) diese arabischen Schriftzeichen darstellen lassen.
In diesem Text schreibt Hasan Ismaik, dass einige Länder aufgrund ihrer schlechten politischen Situation den Virus nutzen, um die Beziehung zu China zu festigen und Donald Trump zu stürzen. Trump selbst reagierte anfänglich recht moderat, musste jedoch aufgrund des Drucks durch die demokratisch-gelenkten Medien den Coronavirus als Epidemie ausrufen. Trump selbst hätte so wie er jetzt reagiert hat, nie reagiert. Weil er genau wusste, dass dies eine wirtschaftliche und politische Strategie der Chinesen ist. Es war auch recht einfach die Angst zu schüren. Die Syntome der CODIV-19-Pandemie werden mit Husten und Fieber genauso definiert, wie die häufigsten Winter-Krankheiten. Das Timing spielte dabei eine wichtige Rolle. Die Europäer spielten dabei mit. Zum einen weil man damit die aufkeimende rechte Gesinnung eindämmen konnte. Zum Anderen profitieren diejenigen davon, die Europa tatsächlich regieren. Angela Merkel möchte mit ihrer Angstmache dem rechten Flügel die Wirksamkeit nehmen. Der US-Präsident ist ein Feind der Demokraten im eigenen Land, er ist ein Feind der Chinesen und der Euroäer. Sie alle würden ihn deshalb stürzen wollen. Ismaik ist der Überzeugung, dass Donald Trump dieses politische Machtspiel jedoch gewinnt. Am 14. Juni 2020 wird er den Sieg seines Landes über den Coronavirus bekannt geben. Das ist der Geburstag des Präsidenten. Danach beginnt ein wirtschaftlicher, politischer und vielleicht auch militärischer Kampf. Trump geht als Sieger vor und wird in jedem Fall wiedergewählt. Er bespricht dann auch noch einige Szenarien, die er im Hinblick auf Russland, Irak, Syrien und die Kurden sieht. Er selbst wolle die Existenz von COVID-19 nicht leugnen, es sei jedoch seit 1960 ein Virus, der immer wieder unter anderem Namen aufkomme. Nur jetzt würde man ihn für eine Pandemie und ein poliitsches Machtspiel nutzen.
Ich habe den Text mit einem aus Jordanien besprochen. Eine komplette Übersetzung ist leider nicht so einfach, da aufwendig.
Hasan erklärt die Welt
...vielleicht hat er ja eine akute Dattelvergiftung...
mehr sog i ned!*
*Lieblingsspruch eines ehemaligen - etwas zwielichtigen - ARGE-Funktionärs
Hasan erklärt die Welt
https://strategiecs.com/ar/analyses/op-ed-coronavirus-a-political-game
Widde widde witt bumm bumm
Jetzt habe ich Angst.
...wir sind ja beim TSV alle etwas verrückt, aber das ist schon sehr fortgeschritten. 
Hasan erklärt die Welt
Wie heisst es so schön... Ausgerechnet jetzt, wo Chemtrails mal wirklich sinnvoll wären, gibts keine Kondensstreifen mehr am Himmel.
Hasan erklärt die Welt
ich sitze mit offenem mund vor dem computer... dass sich jemand sowas antut ringt mir tatsächlich respekt ab.
jeder hat so seine macken...
Hasan erklärt die Welt
eine frage noch: dem präsidium des e.v. wird in diesem text (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) als (teil-) schulgiger nicht erwähnt?
Hasan erklärt die Welt
eine frage noch: dem präsidium des e.v. wird in diesem text (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) als (teil-) schulgiger nicht erwähnt?
Naja, es wäre ja noch irritierender, wenn in der illustren 6 Runde auf dem Foto jetzt plötzlich der Reisinger noch auftauchen würde. Das wäre dann wirklich skurril. Ich befürchte ja auch ernsthaft, dass er sich bei der politischen Gewichtung zu der Runde zugehörig fühlt. Also das ist keine einfache Dattelvergiftung mehr, sondern eine ausgewachsene Psychose.
Jetzt hat der Admin tomtom Mist gebaut ...
Hallo, leider habe ich einen m. E. unzulässigen Text hier gelöscht und somit auch ein paar der legitimen Beiträge zu diesem Thema. Tut mir Leid, beim nächsten Mal werde ich etwas sensibler vorgehen.
Der gelöschte Text indes, hätte so hier nicht stehen dürfen, also eigentlich nix kriminelles ned. Sorry Kraiburger & Co.