Sechzigs Kult-Fans in der Corona-Krise: Ein Trio auf Entzug (Forum)

tomtom, Tuesday, 07.04.2020, 09:53 (vor 2295 Tagen)

In der heutigen „Abendzeitung“ geht es um .„Ein Trio auf Entzug“ – die Allesfahrer. Roman Wöll habe „230 Videokassetten mit jeweils 240 Minuten." Ergibt 55.200 Minuten Löwen-Stoff, also gute 38 Tage“. Ja mei, was soll man berichten.

Hatten tz/Merkur doch schon letzte Woche

Presseumschau, Tuesday, 07.04.2020, 11:06 (vor 2295 Tagen) @ tomtom

In der heutigen „Abendzeitung“ geht es um .„Ein Trio auf Entzug“ – die Allesfahrer. Roman Wöll habe „230 Videokassetten mit jeweils 240 Minuten." Ergibt 55.200 Minuten Löwen-Stoff, also gute 38 Tage“. Ja mei, was soll man berichten.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-loewen-ungewissheit-krise-dritte-liga-aufstieg-zukunft-allesfahrer-coronavirus-13612975.html

Knallhart recherchiert.

Bei 1860 gibt es viel mehr Allesfahrer als die immer gleichen 3, die der Boulevard kennt.

tomtom, Tuesday, 07.04.2020, 11:59 (vor 2295 Tagen) @ Presseumschau

Ja, ziemlich schwach, immer die gleichen Gesprächspartner dem Leser vorzusetzen. Ich hätte auch gerne mal jüngere Fans oder Frauen gesehen.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-loewen-ungewissheit-krise-dritte-liga-aufstieg-zukunft-allesfahrer-coronavirus-13612975.html

Knallhart recherchiert.

Bei 1860 gibt es viel mehr Allesfahrer als die immer gleichen 3, die der Boulevard kennt.

günse, Tuesday, 07.04.2020, 12:38 (vor 2295 Tagen) @ tomtom

da können jetzt aber die DREI selbst nichts dafür, oder ?

tomtom, Tuesday, 07.04.2020, 12:46 (vor 2295 Tagen) @ günse

Nein, ganz im Gegenteil, sie haben sich ihren Status ja mühsam erarbeitet. (-;

Genau..., Tuesday, 07.04.2020, 12:46 (vor 2295 Tagen) @ günse

...und deshalb hat das auch keiner behauptet.

United Sixties, Tuesday, 07.04.2020, 12:52 (vor 2295 Tagen) @ Genau...

..und dennoch nervt das immer gleiche Gesülze vom Roman, Franz und Fritz hinsichtlich Stadion und erwünschten Return zum Größenwahn.

Wöll muss bei Griss gegen Robert koffern ...

tomtom, Tuesday, 07.04.2020, 13:22 (vor 2295 Tagen) @ günse

Ja mei, gestern musste ich bei der Überschrift „Die Wutmaschine funktioniert nicht mehr“ (der „Tagesspiegel“ über das nachlassende Interesse an der AfD in den sozialen Netzwerken) an Griss denken, es fällt ihm natürlich auch schwer, gegen das mit ruhiger Hand arbeitende Präsidium zu schreiben. Da kommt natürlich so eine Koryphäe wie Wöll wie gerufen, um die eigene Hater-Community bei Laune zu halten.

Wöll muss bei Griss gegen Robert koffern ...

günse, Tuesday, 07.04.2020, 13:38 (vor 2295 Tagen) @ tomtom

find ich auch schade, dass sich der Roman regelmäßig vom Griss "benutzen" lässt .

Randpositionslöwe, Tuesday, 07.04.2020, 14:18 (vor 2295 Tagen) @ günse

Ich kann nicht erkennen, dass das jemand behauptet hätte. Aber prinzipiell kommt es schon auch darauf an, aus welcher Warte man das sieht.

Wenn ich wie der Franz seit Jahren in meinem aufopfernden Allesfahrertum an keinem Mikrophon vorbei komme, könnte man z.B. schon auf den im Löwenkosmos wohl blasphemischen Gedanken kommen, da wäre auch ein Stück eigenes Interesse vorhanden. Und wenn man sich die Korrelationen zwischen einzelnen Medien und der heiligen Dreifaltigkeit ansieht, könnte man zusätzlich sogar die zu MVs üblicherweise höhere Taktung bestimmter Artikel thematisieren, welche auch auf gewisse eigene Interessen schließen lässt.

Aber wahrscheinlich ist dem Eicher und dem Kellner einfach nichts besseres eingefallen.
Und so wichtig sind die drei nun auch wieder nicht.

Stefan Kranzberg, Wednesday, 08.04.2020, 08:32 (vor 2294 Tagen) @ günse

Man muss nicht zwingend jede Interviewanfrage annehmen.

Sechzigs Kult-Fans in der Corona-Krise: Ein Trio auf Entzug

der chefanmerker, Tuesday, 07.04.2020, 14:43 (vor 2295 Tagen) @ tomtom

diese berichte nerven nur noch.
es gibt so viele fußballfanaten unterscheidlichster ausprägung und richtung, denen das fürchterlich an die nerven geht.
es gibt auch einige, die schlaflose nächte haben, weil durch die (angedachten) geisterspiele (zum teil jahrzehntealte) serien reißen könnten.
und bei allen szenarien ist es mir persönlich egal, ob es da jetzt blaue oder rote oder grüne oder sonstwas trifft. ich persönlich will einfach nur meinen unterklassigen fußball schaun, würde mir gerade sehr helfen.

Kraiburger, Tuesday, 07.04.2020, 14:48 (vor 2295 Tagen) @ der chefanmerker

Ich bin froh dass ich gesund bin und eine sichere Arbeit habe.

Alles andere ist derzeit jammern auf hohem Niveau!

der chefanmerker, Wednesday, 08.04.2020, 07:09 (vor 2294 Tagen) @ Kraiburger

das ist schön, dass es dir gut geht.
anderen vielleicht nicht und denen würde fußball zur ablenkung gut tun. juckt natürlich nur die, die es betrifft, auch klar.

RSS-Feed dieser Diskussion