Überarbeitung "Nazis bei Sechzig" im Wikiartikel (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 23.03.2020, 13:54 (vor 1467 Tagen) @ Ampfing

hab mal den naziabschnitt ( https://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen#Neonazistische_Fans ) im wikipediaartikel zu sechzig, der bin meinen augen bisher deutlich zu negativ und tendenziös war, überarbeitet: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Ampfinger/Baustelle4

anmerkungen und kommentare dazu gerne hier rein, bevor ich ihn in den eigentlichen artikel integriere.

Daumen hoch Ampfinger. Beim ersten Durchlesen ist mir zumindest mal nichts falsches aufgefallen. Vielleicht lesen ja noch einige drüber, und vielleicht fällt ja noch jemanden etwas zusätzliches ein.
Vorab aber schon einmal ein Riesengroßes Danke für deine Mühen. Schön liest es sich immer noch nicht, aber wenn die Realität so ist, ist sie halt so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion