Fachleute bestätigen: Pyrotechnik hilft gegen Coronavirus (Forum)
Angesichts von inzwischen über 365 Todesfällen allein in Italien verbietet sich eigentlich jeder ironische Unterton bzw. Kommentar.
Wünschen wir allen Infizierten schnellste Genesung und uns allen, dass diese Epedemie bald eingedämmt wird.
angesichts von 25.000 toten, alleine in deutschland, der letzten influenzaperiode, bin ich der meinung man sollte alles verbieten, auch das atmen!
ich gehöre einer der corona-risikogruppen an, ich empfehle allen ü-70 sich nicht auf den fusspalplatz zu gehen, der rest kann es sei denn er leidet unter:
1 astma
2 lungenentzündung
3 akuten reizungen der atemwege
4 diabetis typ 2
5 herzinfarkt risiko
etc.
die ganze angelegenheit ist scheinheilig und dumm, bis spätestens in 2 jahren wird jeder, ausnahmslos jeder (aussage virologe robert koch institut) mit dem virus infiziert worden sein, die frage ist doch nur wie er bei den o.a. risikogruppen verläuft,
beim gesundheitsamt in kassel gab es sogar die meinung: dass der ganze aktionismus übertrieben sei bei einer krankheit die in 90 % der fälle wie ein schnupfen (oder nicht mal das) verläuft, oder die mortalitätsrate 0,07 % beträgt ....